Antworten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Antworten
RoyMysterio
Special Effects
Posts: 9
Post 761 von 964
2.750 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo, auch ich habe das Problem mit der Fehlermeldung  1-3-10-14 beim Sky-Store.

Kann jemand bitte helfen @axels , @Ronald_S , @christina , @RonnyK ?

 

Gruß Roy

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 762 von 964
2.751 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @RoyMysterio

 

da ich dich bezüglich eines anderen Anliegens bereits um eine private Nachricht gebeten habe, kümmere ich mich gerne gleich mit darum. 😊

 

Viele Grüße, 

Katja

 

RoyMysterio
Special Effects
Posts: 9
Post 763 von 964
2.737 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

@KatjaZ ,

 

Vielen Dank.

 

Gruß Roy

Albro80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 764 von 964
2.153 Ansichten

Betreff: Sky Store Registrierung nicht möglich

Liebes Sky-Team, 

ich habe das gleiche Problem: 

wenn ich im Sky Q Receiver im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14".

Könntet ihr bitte helfen? Es scheint sich ja um ein Problem zu handeln, das öfter vorkommt.

Liebe Grüße

J.A.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 765 von 964
2.145 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Registrierung nicht möglich

Hallo @Albro80,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir zunächst eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Albro80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 766 von 964
2.130 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Registrierung nicht möglich

Danke fürs schnelle Kümmern. Läuft nun;-)

Dotwin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 767 von 964
1.954 Ansichten

sky Store

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

 

Vielen Dank und beste Grüße Maik

Dotwin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 768 von 964
1.935 Ansichten

Betreff: sky Store

Hallo miteinander,

Fehler behoben, war noch nicht Freigeschaltet, am besten gleich Hotline anrufen, da wird sofort geholfen..   LG. Maik

 

Goldesel0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 769 von 964
1.965 Ansichten

Fehler öde sky store

Hi

Kann mich nicht in den sky Store einloggen. Fehler 1-3-10-14

Kann bitte jemand helfen? 🤔

Danke

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 770 von 964
1.931 Ansichten

Re: Fehler öde sky store

Hallo @Goldesel0815,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

MitchRapp
Special Effects
Posts: 3
Post 771 von 964
2.291 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem wie die Vorschreiber. Fehler  1-3-10-14 bei Versuch den Skystore zu aktivieren.

Warte jetzt auf einen Mod

Gruß Mitch

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 772 von 964
2.286 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @MitchRapp,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Kevin27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 773 von 964
2.258 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Guten Tag,

Wir haben das selbe problem mit dem Sky Store und haben die aktuellste software drauf.

Es wäre toll wenn uns jemand helfen könnte, damit es wieder funktioniert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 774 von 964
2.255 Ansichten

Re: Betreff: Technischer Fehler 1-3-10-14

Hallo @Kevin27,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

dbwiggy
Special Effects
Posts: 4
Post 775 von 964
2.655 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo,

auch ich bekomme die Fehlermeldung 1-3-10-14.

Kann mich hier bitte jemand freischalten?

 

Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 776 von 964
2.644 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @dbwiggy,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Dakiny
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 777 von 964
2.611 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

gleicher Fehler, bitte um Bearbeitung

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 778 von 964
2.593 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Dakiny, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Madddin267
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 779 von 964
2.447 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Morgen,

auch bei mir kommt im Sky Store der Technische Fehler Hinweis 1-3-10-14.

Danke im Voraus.

Gruß,

Martin S.

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 780 von 964
2.506 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Hallo @Madddin267,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Antworten