21.12.2019 20:40
Ich kann keine Inhalte aus dem Sky Store wiedergeben.
Es erscheint die Meldung:
Technischer Fehler /Hinweis 1-2-46-2)
P.S. Der Reciever ist seit mehreren Monaten in Betrieb; Sky Store wurde bisher nicht genutzt; Software ist aktuell.
22.12.2019 20:32
Ich hatte heute Kontakt per Telefon mit Sky (Kündigungshotline geht schneller)
-ein Reset der Festplatte war erfolglos
-die Festplatte wird getauscht (evtl sind die Store Daten auf der FP defekt?!)
-das Problem wird an die IT weitergegeben (dauert ca. 10 Tage)
.... danke an die nette Dame am Telefon! Nach 2 Anrufen bei der Sky Service Hotline mit insgesamt fast 60 Minuten Wartezeit und beide Male weggedrückt worden/ aus der Leitung geflogen hatte ich die Nummer der Kündigungshotline ja nicht ohne Grund gewählt.
Wenn sich etwas ändert ergänze ich es hier....
Bis dahin allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
12.01.2020 17:07
aktueller Stand der Dinge:
Der Reciever wurde per Fernwartung durch Sky für weitere Funktionen freigeschaltet.
Wenig später war die Nutzung des SkyStore begrenzt möglich, aber nur kurzzeitig.
Die Festplatte wurde mittlerweile ebenfalls getauscht.
Trotzdem weiterhin alles beim alten: Der SkyStore funktioniert nicht
19.01.2020 17:21
Und wieder mal ein aktueller Stand der Dinge:
Am Internet liegt es definitiv nicht- Habe verschidene Anschlussvarianten (auch hotspot getestet).
Mttlerweile funktioniert es über Umwege, Inhalte aus dem Store zu sehen.
Erstaunlich ist folgendes:
Wenn ich das Icon des SkyStore anwähle kommt der Fehler.
Wenn ich im Untermenü SKYSTORE das blaue Icon SKYSTORE - KINOHITS ALS ERSTER SEHEN wähle kommt der Fehler ebenfalls.
Wenn ich im SKYSTORE menue unter DIESE WOCHE NEU auf NEU ZUM LEIHEN gehe klappt es komischerweise ....
Letztlich ist das aber mittlerweile egal. Wir werden das Abo wohl demnächst kündigen.
01.04.2020 20:38
Mal wieder Neuigkeiten.
Im Rahmen der Kündigung wurde dann endlich der Fehler behoben. Komisch; auf einmal hats geklappt ....
Zwischenzeitlich haben wir einige Filme über den Store ansehen können, aber immer wieder mal tauchte das Problem wieder auf.
Heute haben wir ein sehr gutes Angebot bekommen und verlängert und siehe da: Der SkyStore funktioniert mal wieder nicht.
06.04.2020 15:36
11.10.2020 05:23 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 05:23
Hallo, kurz nachgefragt. Besteht das Problem immer noch? Ich hatte auch das Problem auch. Nachdem ich den Router auf 5 ghz umgestellt habe (bzw 2,4 ghz deaktiviert) läuft es einwandfrei.
13.06.2022 20:20
Hallo zusammen,
habe das selbe Problem.
Film im Store geliehen - bei aufrufen kommt "Technischer Fehler" mit der o.s. Nummer....
13.06.2022 20:26
Hallo @svene8,
sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir das Ganze genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina