Antworten

Sky Store Fehler (Hinweis 1-2-46-2)

MyStephan
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
4.144 Ansichten

Sky Store Fehler (Hinweis 1-2-46-2)

Ich kann keine Inhalte aus dem Sky Store wiedergeben.

Es erscheint die Meldung:
Technischer Fehler /Hinweis 1-2-46-2)

P.S. Der Reciever ist seit mehreren Monaten in Betrieb; Sky Store wurde bisher nicht genutzt; Software ist aktuell.

Alle Antworten
Antworten
MyStephan
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 9
4.124 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehler (Hinweis 1-2-46-2)

Ich hatte heute Kontakt per Telefon mit Sky (Kündigungshotline geht schneller)
-ein Reset der Festplatte war erfolglos
-die Festplatte wird getauscht (evtl sind die Store Daten auf der FP defekt?!)

-das Problem wird an die IT weitergegeben (dauert ca. 10 Tage)

 

.... danke an die nette Dame am Telefon! Nach 2 Anrufen bei der Sky Service Hotline mit insgesamt fast 60 Minuten Wartezeit und beide Male weggedrückt worden/  aus der Leitung geflogen hatte ich die Nummer der Kündigungshotline ja nicht ohne Grund gewählt.

Wenn sich etwas ändert ergänze ich es hier....
Bis dahin allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

MyStephan
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
4.080 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehler (Hinweis 1-2-46-2)

aktueller Stand der Dinge:
Der Reciever wurde per Fernwartung durch Sky für weitere Funktionen freigeschaltet.
Wenig später war die Nutzung des SkyStore begrenzt möglich, aber nur kurzzeitig.
Die Festplatte wurde mittlerweile ebenfalls getauscht.
Trotzdem weiterhin alles beim alten: Der SkyStore funktioniert nicht

MyStephan
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 9
4.064 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehler (Hinweis 1-2-46-2)

Und wieder mal ein aktueller Stand der Dinge:

 

Am Internet liegt es definitiv nicht- Habe verschidene Anschlussvarianten (auch hotspot getestet).

 

Mttlerweile funktioniert es über Umwege, Inhalte aus dem Store zu sehen.
Erstaunlich ist folgendes:
Wenn ich das Icon des SkyStore anwähle kommt der Fehler.
Wenn ich im Untermenü SKYSTORE das blaue Icon SKYSTORE - KINOHITS ALS ERSTER SEHEN wähle kommt der Fehler ebenfalls.
Wenn ich im SKYSTORE menue unter DIESE WOCHE NEU auf NEU ZUM LEIHEN gehe klappt es komischerweise ....

Letztlich ist das aber mittlerweile egal. Wir werden das Abo wohl demnächst kündigen.

MyStephan
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
3.730 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehler (Hinweis 1-2-46-2)

Mal wieder Neuigkeiten.
Im Rahmen der Kündigung wurde dann endlich der Fehler behoben. Komisch; auf einmal hats geklappt ....

Zwischenzeitlich haben wir einige Filme über den Store ansehen können, aber immer wieder mal tauchte das Problem wieder auf.

Heute haben wir ein sehr gutes Angebot bekommen und verlängert und siehe da: Der SkyStore funktioniert mal wieder nicht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 9
3.639 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehler (Hinweis 1-2-46-2)

Hey MyStephan,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat und du weiterhin Probleme mit dem Sky Store hast.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 7 von 9
2.803 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehler (Hinweis 1-2-46-2)

Hallo, kurz nachgefragt. Besteht das Problem immer noch? Ich hatte auch das Problem auch. Nachdem ich den Router auf 5 ghz umgestellt habe (bzw 2,4 ghz deaktiviert) läuft es einwandfrei.

svene8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
1.020 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehler (Hinweis 1-2-46-2)

Hallo zusammen,

 

habe das selbe Problem.

 

Film im Store geliehen - bei aufrufen kommt "Technischer Fehler" mit der o.s. Nummer....

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 9 von 9
1.018 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Fehler (Hinweis 1-2-46-2)

Hallo @svene8,

 

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir das Ganze genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Antworten