04.05.2018 10:46
Hallo
Ich habe nun vor einigen Tage meinen + Pro Receiver bekommen
soweit so gut
ich bekomme allerdings bei Starten des Store folgende Meldung
Ich besitze Keine zweitkarte
06.05.2018 17:57
Ohh wie Schön das niemand der Damen und Herren Mods das ganze Interessiert
sowie auch per kontaktformular.
06.05.2018 17:57
Die Moderatoren hängen aktuell 3 Tage zurück.
06.05.2018 19:08
Ist mir schon bewusst bei dem ganzen Sky Q Debakel
aber mein mitleid hält sich sehr in Grenzen.
06.05.2018 19:10
Bleibt nur warten oder anrufen.
09.05.2018 09:06
Ohhh wie Schön ist Panama
Ich bin ja sehr geduldig und haben Gestern Morgen erneut per Kontakformular
nett angefragt ob sich nicht ein Mitarbeiter des Hightech Unternehmens der Problematik annehmen könnte
aber nur wenn er natürlich Zeit hat
Heutiges Fazit :
Bisher Keinerlei Reaktion oder sontige Kontaktaufnahme
Klares
12.05.2018 19:30
Bisher noch Keine Reaktion
Und heute das Dritte mal Sky per Formular angeschrieben
mit Bitte um Lösung der Probleme
ob das ein neuer Rekord werden wird ???
12.05.2018 19:38
Ruf doch einfach bei der Hotline an?
12.05.2018 19:54
ohh ja Gute Idee
wird aber ein einseitiges Gespräch werden
ausser Sky hat seit neustem Videotelefonie
dann könnte ich mein anliegen in die Kamera halten
12.05.2018 20:07
Wie meinst du das? Wenn du den Mitarbeitern doch dein Problem schilderst, auch mit der Hinweisnummer, können die meisten dir eigentlich helfen.
14.05.2018 14:35
Liebe Mitarbeiter von Sky 🙂
Dank eines netten Menschen der für mich bei euch mal angerufen hat wurde zum Teil meine Probleme gelöst
hierfür TOP und das übergebliebene Problem wird auch ganz bestimmt in den nächsten Tagen gelöst 🙂
Anregung : vielleicht sollte sich das Unternehmen mal gedanken machen über ein Barrierefreies Supportsystem 😉
denn es gibt auch Menschen die eben nicht mal nebenbei mit euch Sprechen können