Antworten

Hinweis 1-3-9-14

Antworten
rocky3101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 221 von 431
1.432 Ansichten

Sky Store Fehler 1-3-9-14

Kann mich nicht im Sky Store einloggen Fehler 1-3-9-14

Wer kann mir helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 222 von 431
1.153 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-3-9-14

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 223 von 431
1.153 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-3-9-14

du kannst hier auf e. Moderator+in warten (dauert)

oder bei der Hotline anrufen: Bereich Anderes technisches Problem

und den store-service zuordnen lassen.

oiunited
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 224 von 431
1.024 Ansichten

Sky Store Fehler

Sky Store tut nicht.

Fehlernummer 1-3-9-14

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 225 von 431
984 Ansichten

Re: Sky Store Fehler

da ist der store-service nicht zugeordnet. Müsstest bei der Hotline anrufen.

matzon
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 226 von 431
1.309 Ansichten

Re: SkyStore fehler

push

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 227 von 431
1.309 Ansichten

Re: SkyStore fehler

nützt nix, sind 1-2 Wochen Wartezeit ; die Mods nehmen das Datum des ersten posts.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 228 von 431
914 Ansichten

Re: Sky Store nicht erreichbar - Hinweis 1-3-9-14

Hallo ecollenberg,

bitte entschuldige die späte Antwort. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

rominchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 229 von 431
864 Ansichten

Hinweis 1-3-9-14 / 614

Hallo,

Wir haben seit mehreren Wochen das Problem, das sich der Sky- Store nicht mehr öffnen lässt.

Als erstes haben wir eine Anfrage über E- Mail Kontakt gestellt. Bereits nach einigen Tagen haben wir eine Antwort bekommen.... Tut uns leid für die Unannämlichkeiten...etc......keine Lösung.

Also 1. Anruf bei der Kostenpflichtigen Hotline.

Ergebnis:  Wir kümmern uns drum. 1 Std. Später: keine Funktion von Store + keine Funktion von on Demand.

Also 2. Anruf kostenpflichtige Hotline.....

Ergebniss: Kein Store, kein on Demand + Keine Sky Programme mehr. Dafür neuer Reciever

Neuer Reciever mit neuer Karte angeschlossen( laut hotline alles aktiviert)

Ergebniss. Sky-Programme laufen wieder, Demand auch. Store immer noch nicht.

Hat irgendjemand noch eine Idee?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 230 von 431
1.308 Ansichten

Re: SkyStore fehler

Hallo matzon​,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 231 von 431
1.153 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-3-9-14

Hallo rocky3101, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sollte das Problem noch immer bestehen, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 232 von 431
984 Ansichten

Re: Sky Store Fehler

Guten Morgen oiunited​,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Besteht Dein Problem noch? Falls ja, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Katja

jackyundjojo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 233 von 431
1.403 Ansichten

Re: Technisches Problem

Huhu hab das gleiche problem.... Hilfe

MOD-EDIT: um PN gebeten

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 234 von 431
808 Ansichten

Re: Hinweis 1-3-9-14 / 614

Hallo rominchen,

bitte entschuldige die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten.

Besteht das Problem noch immer? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

hermi61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 235 von 431
1.730 Ansichten

Sky store Fehlermeldung

Hallo

Sky store kann ich nicht öffnen kommt immer die Fehlermeldung 1-3-9-14

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 236 von 431
1.685 Ansichten

Re: Sky store Fehlermeldung

hermi61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 237 von 431
1.685 Ansichten

Re: Sky store Fehlermeldung

Richtige Antwort,

Was muss ich machen um es zu beheben

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 238 von 431
1.685 Ansichten

Re: Sky store Fehlermeldung

hermi61 schrieb:

Richtige Antwort,

Was muss ich machen um es zu beheben

Ich lese dir den Link von John mal vor:

Unbenannt.JPG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 239 von 431
1.685 Ansichten

Re: Sky store Fehlermeldung

warte bitte auf einen Mod oder ruf die hotleine an

bjoernbrock
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 240 von 431
1.691 Ansichten

Technischer Fehler Hinweis 1-3-9-14

Hallo

bekomme wenn ich dem Sky Store öffnen möchte, immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis 1-3-9-14.

Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee woran es liegen kann?

LG

Björn

Antworten