Antworten

Hinweis 1-3-9-14

Antworten
maerzer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 141 von 431
923 Ansichten

Fehler 1-3-9-14

Hallo,

habe schon länger den o.g. Fehler beim Versuch den sky store zu öffnen.

Kann da wer etwas machen also sich ein Mod mal melden

Danke

MOD-EDIT: Gesperrt wegen Sky-Store

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 142 von 431
871 Ansichten

Re: Fehler 1-3-9-4

magicmax
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 431
730 Ansichten

Sky Store-Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sky Store:

wenn ich versuche diesen auszurufen,

erscheint die Fehlermeldung 1-3-9-14. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

maerzer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 144 von 431
871 Ansichten

Re: Fehler 1-3-9-4

Aha.

Hilft nicht

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 145 von 431
1.242 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-3-9-14. Hotline meldet sich nicht.

Hallo doctron,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback.

VG, Sanny

dersiller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 146 von 431
991 Ansichten

Meldung 1-3-9-14 SkyQ Receiver

moin,

ich kann den SkyStore von anfang an nicht nutzen.

ICh bekom immer die og fehler Meldung.

der Telefonische Support war weniger erfolgreich...

der erzählte mir was von nen Patch den er versendet womit der fehler

behoben werden sollte doch nada fehlanzeige...

wer kann mir helfen?

maerzer
Tiertrainer
Posts: 27
Post 147 von 431
940 Ansichten

Re: Meldung 1-3-9-14 SkyQ Receiver

Ein Admin hier wohl aber ich warte auch schon ein paar Tage.

Hab die Hoffnung nicht mehr

blackmamba3107
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 148 von 431
940 Ansichten

Re: Meldung 1-3-9-14 SkyQ Receiver

Hallo zusammen!

Ich habe seit drei Wochen genau das gleiche Problem Wäre echt schön, wenn sich mal ein Admin melden würde und uns weiterhelfen könnte.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf

Grüße

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 149 von 431
940 Ansichten

Re: Meldung 1-3-9-14 SkyQ Receiver

Bei euch Fehlt der Store Service im Abo. Auf ein Mod warten oder Hotline anrufen das die den Anlegen.

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 150 von 431
940 Ansichten

Re: Meldung 1-3-9-14 SkyQ Receiver

c 3 Wochen hier.

0180 611 00 00 geht schneller

robbery44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 151 von 431
768 Ansichten

Fehlercode 1-3-9-14

Hallo Sky Freunde,

seit längerem habe ich das Problem auf das Sky Store zuzugreifen.

Bei jedem Versuch erscheint der technische Fehler 1-3-9-14.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir beim Problem weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße

Sascha Bock

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 152 von 431
833 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo bbi1960,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Bitte gib uns hier ein Feedback oder sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

doctron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 153 von 431
1.242 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-3-9-14. Hotline meldet sich nicht.

Hallo Sanny,

leider kann ich dir nicht ganz folgen. Was soll denn geklärt sein?

Da sich bis heute niemand gemeldet hat bzw sich dem Problem angenommen hat, frage ich mich, was du damit meinst das schon alles geklärt ist. Der Fehler im Sky Store besteht immer noch.

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich immer noch keine UHD Sender sehen kann obwohl diese doch verfügbar sein sollten.

NICHTS GEGEN DICH, ABER SO LANGSAM REICHT ES MIR MIT SKY.

VG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 154 von 431
1.242 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-3-9-14. Hotline meldet sich nicht.

schreib sanny eine Pn

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 155 von 431
1.242 Ansichten

Re: Sky Store Fehler 1-3-9-14. Hotline meldet sich nicht.

Ich habe gehofft, dass nun schon alles geklärt ist, weil Du ggf. jemanden an der Hotline erreicht hast. Auf Deine PN antworte ich gleich.

Update: Sky Store-Service neu aktiviert.

robbery44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 156 von 431
833 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler 1-3-9-14

Hallo Sanny !!!

Ich habe den selben fehler......bitte um hilfe........danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 157 von 431
833 Ansichten

Re: Sky Store Technischer Fehler 1-3-9-14

das wert dauern

tfabstealth
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 158 von 431
1.316 Ansichten

Re: Technischer Fehler / Hinweis 1-3-9-14 / Sky Store

Nun sind ein paar Tage ins Land gegangen und ich bin wirklich kein drängelnder Kunde, aber immerhin steht mir der Service, den ich bezahle, zu - und darüber hinaus würde ich ja unter Umständen auch mehr investieren (in Form von Kauf oder Leihe)...aber irgendwie

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 159 von 431
1.313 Ansichten

Re: Technischer Fehler / Hinweis 1-3-9-14 / Sky Store

ja ich weiß aber es dauer noch

hubmaster41
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 160 von 431
835 Ansichten

Fehlermeldung 1-3-9-14

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich mein SkyQ-Abo um 1 Jahr verlängert, seit dem kann ich weder Filme im Store bestellen/leihen/angucken, bei SkyDemand auf Filme etc zugreifen oder bereits gestartete Filme von Anfang an angucken.

Hat vielleicht jemand einen Rat?

Resetet, vom Stromnetzt getrennt, systemsoftware geupdatet und auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe ich meinen Reciever bereits.

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Einen schönen 2ten Weihnachtstag und einen guten Rutsch an die Community.

Gruß

HubMaster41

Antworten