Antworten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Antworten
Trolldummus
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 41 von 64
1.331 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Guten Morgen,

auch ich reihe mich hier mal ein und habe den Fehler. Habe den Film online auf dem Laptop schon gekauft nur über Receiver zickt es dann mit dem Fehler 1-3-10-31 rum. 🤔

Aber ich habe ja schon gelesen hier wird mir geholfen. 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 42 von 64
1.326 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Trolldummus,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel,

Trolldummus
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 43 von 64
1.322 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Dankeschön, aber soeben habe ich es mit deinen netten Kollegen am Telefon geklärt, da ich gleich ausser Haus bin. 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 44 von 64
1.317 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Trolldummus,

 

ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

Ulles2k9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 64
1.170 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Ich kann den sky stor nicht öffnen um mir einen Film anzuschauen oder aus zu leihen

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 46 von 64
1.157 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Ulles2k9,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

MAXIMAXI
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 47 von 64
1.043 Ansichten

Sky Store Hinweis 1-3-10-31

Einen wunderschönen guten Tag, ich habe seit ungefähr 2 Wochen denn sogenannten Hinweis der oben genannten wurde, bei der Kundenhotline komme ich seit ungefähr 1 Woche nicht durch!

Vielleicht hat jemand eine Ahnung was man diesbezüglich machen könnte!

 

LG M

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 48 von 64
1.035 Ansichten

Re: Sky Store Hinweis 1-3-10-31

Guten Morgen @MAXIMAXI,

 

entschuldige die technischen Probleme und das du uns bisher nicht erreicht hast. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

MAXIMAXI
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 64
1.029 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

ihn wurde geschrieben!

 

LG M

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 50 von 64
1.007 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hier werden Sie geholfen. 🤣

Rocketruepel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 64
963 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Sooo,

 

ich hab das gleiche Problem mit der o.a. Nummer.

Muss ich jetzt auf einen Moderator warten oder ist es besser anzurufen?

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 52 von 64
955 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Rocketruepel

 

lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

wolf60us
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 64
929 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Ich habe das gleiche Problem,  dass ich weder On Demand Inhalte abrufen kann,  noch den Sky Store öffnen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 54 von 64
904 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @wolf60us,

 

ich schaue gerne einmal nach und benötige dafür bitte deine Kundennummern in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Rocketruepel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 64
897 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo Zusammen,

 

jetzt habt ihr so gut geholfen, der Store funktioniert wieder, dafür kann ich nun nicht mehr in Sky go einloggen.

Das Spiel gestern hab ich dann mal verpasst.

Fehlermeldung lautet nun: EmAil Adresse bzw Passwort nicht bekannt

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 56 von 64
885 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Rocketruepel,

 

ich schaue mal, woran es hapert. Schicke mir dafür bitte deine Kundennummer per privater Nachricht und auch die Informationen zum Datenabgleich. 

Viele Grüße

Katja

Nina1306
Special Effects
Posts: 3
Post 57 von 64
816 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo,

 

Habe seit heute den selben Fehler. Bitte um Hilfe.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 58 von 64
814 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo Nina1306,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls diese Probleme hast.


Schreib mich bitte zu dem Thema privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

casafu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 59 von 64
743 Ansichten

Sky Fehler 1-3-10-31

Hallo, ich habe die Fehlermeldung  1-3-10-31 kann mir bitte jemand helfen?  

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 60 von 64
727 Ansichten

Re: Sky Fehler 1-3-10-31

Hallo @casafu,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten