on 07.05.2021 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 14:50 by Sanny_G
Moin.
Ich habe das Gleiche Problem. Ich kann den Sky Store nicht aufrufen. Fehler 1-3-10-31.
Die On Demand Inhalte lassen sich aufrufen. Den Trailer kann ich auch anschauen. Aber wenn ich auf Ansehen klicke funktioniert nichts.
Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, daß alle Daten vom Zweitreceiver zu sehen sind. Aber der Hauptreceiver ist nicht zu sehen. Keine Daten wie Gerätenr., Smartcardnr, Festplatte.
Wäre echt toll wenn das Problem schnell gelöst wird. Danke.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben, da unter einem anderen nicht 100% passend.
07.05.2021 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2021 14:51
Dankeschön. Wie wäre es mal mit nachfragen wo genau das Problem liegt ? Seit 4 Tagen habe ich mehrfach die Hotline angerufen. Keiner von denen bekommt es hin. Und hier wird dann einfach der Beitrag verschoben. Wow. So stelle ich mir gute Hilfe vor. Danke für sehr wenig.
07.05.2021 15:17
Hallo @fiasko1921 und @Fg79,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.08.2021 23:44
Hallo ,habe das gleiche Problem, komme nicjt in den store ,und kann nichts auf Abruf kucken, bitte um hilfe
22.08.2021 10:02
Hallo @bohnkedennis318,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.10.2021 19:26
Hallo,
ich wollte heute noch einmal einen Film im Sky Store ausleihen und erhalte jedoch folgende Fehlermeldung 1-3-10-31 mit dem Hinweis, den Sky Kundendienst zu kontaktieren. Wenn ich dort anrufe, kommt jedoch nur eine Computerstimme, die mir laufend sagt "ich verstehe sie nicht" Nach ein paar Versuchen beendet diese Stimme dann das Telefonat! Unfassbar!
Kann mir hier irgendjemand mit dieser Fehlermeldung weiterhelfen?
Ich habe bereits ein Reset des Receiver durchgeführt, den Receiver auch mal komplett vom Netz getrennt und auch eine Softwareaktualisierung durchgeführt. Nichts hilft!
Alles andere funktioniert ansonsten. Ich kann alle Sky-Programme sehen und auch Netflix etc. aufrufen.
kann mir jemand helfen? Ich weiß echt nicht weiter und der "Kundendienst" ist leider ein Flop
Danke in Voraus
01.10.2021 20:22
Ich bin's nochmal. Ich kann mich auch nicht mehr mit meiner Kundennummer einwählen. Gibt es irgendeinen Moderator, der mir helfen kann?
Ich kann mich nicht einwählen und auch sonst keinen Kontakt mit Sky aufnehmen. Muss man das denn wirklich per Post machen? Dafür bezahle ich doch nicht wirklich jeden Monat soviel Geld, oder?
02.10.2021 15:37
Hallo @SGRG,
wir versuchen immer schnellstmöglich zu antworten. Wenn es leider mal nicht binnen ein paar Stunden klappt, habe bitte etwas Geduld.
Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
02.10.2021 19:15
Was immer der Moderator "Sanny" gemacht hat, es hat funktioniert. Es funktioniert wieder alles und ich bedanke mich ausdrücklich bei Sanny.
und nochmal Entschuldigung, dass ich so "ungehalten" war. Das war unangebracht.
Die Community hat hier super geholfen!
VG Ralf
02.10.2021 19:48
@SGRG: Alles gut, kein Problem. 🙂
02.10.2021 20:48
Schön wäre es wenn man die Hilfestellungen auch öffentlich schreibt.. Samstag abend und habe keine Chance jemanden von der Hotline zu bekommen!
02.10.2021 20:51
Und was genau hat dir geholfen, weißt du das?
02.10.2021 21:47
Sorry, ich war etwas vorschnell mit meinem Lob. Es funktioniert nämlich nach wie vor nicht. Ich kann immer noch keinen Film ausleihen. Laut Moderator soll ich mich in mein "Mein Sky Q" einwählen, was aber nicht geht, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Schon ziemlich frustrierend, das Ganze
03.10.2021 09:00
Guten Morgen,
heute Morgen funktioniert wieder alles.
was genau der Moderator gemacht hat, weiß ich nicht. Nachdem er meine PIN geändert und seine Tätigkeit beendet hatte, musste ich auf meinem Receiver die Apps aktualisieren und dann das Gerät mind. 5 min. vom Netz nehmen. Danach musste / konnte ich die von ihm vergebene PIN wieder auf meine PIN ändern, mich einwählen und einen Film ausleihen.
Mein Fazi also:
Es geht nicht ohne Moderator. Dieser "reorganisiert" offensichtlich den Account.
Auch wenn es etwas gedauert hat, die Hilfe durch den Moderator war erfolgreich.
Danke!
VG Ralf
03.10.2021 12:22
Hallo @Scheune2712,
für diesen Hinweis/diese Hinweise gibt es leider keine Möglichkeit der Selbsthilfe. 😞 Meist werden diese Meldungen ausgelöst indem Berechtigungen im Abonnement nicht hinterlegt sind, was nur durch einen Mitarbeiter behoben werden kann. Bitte schreibe mir daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.10.2021 14:31
@KatjaZhab dir geschrieben
23.10.2021 08:31
Bei mir ist es auch mal wieder so weit...
Skystore Fehler: 1-3-10-31
zudem kann ich mich weder über die Webseite noch unter Einstellungen in Mein Sky einloggen.
Danke
23.10.2021 14:46
Hallo @Naebelgaisch,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.10.2021 18:56
Herzlichen Dank
es läuft wieder alles
01.11.2021 08:18
hallo hab auvh das Problem... meine Login Daten werden auch nicht
gefunden