Antworten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Fg79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
152 Ansichten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Moin.

Ich habe das Gleiche Problem. Ich kann den Sky Store nicht aufrufen. Fehler 1-3-10-31.

Die On Demand Inhalte lassen sich aufrufen. Den Trailer kann ich auch anschauen. Aber wenn ich auf Ansehen klicke funktioniert nichts.

Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, daß alle Daten vom Zweitreceiver zu sehen sind. Aber der Hauptreceiver ist nicht zu sehen. Keine Daten wie Gerätenr., Smartcardnr, Festplatte.

Wäre echt toll wenn das Problem schnell gelöst wird. Danke.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben, da unter einem anderen nicht 100% passend.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,701
Post 3 von 3
129 Ansichten

Re: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @fiasko1921 und @Fg79,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Fg79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
140 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31

Dankeschön. Wie wäre es mal mit nachfragen wo genau das Problem liegt ? Seit 4 Tagen habe ich mehrfach die Hotline angerufen. Keiner von denen bekommt es hin. Und hier wird dann einfach der Beitrag verschoben. Wow. So stelle ich mir gute Hilfe vor. Danke für sehr wenig.

 

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 4,701
Post 3 von 3
130 Ansichten

Re: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @fiasko1921 und @Fg79,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten