Antworten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Fg79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 64
4.699 Ansichten

Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Moin.

Ich habe das Gleiche Problem. Ich kann den Sky Store nicht aufrufen. Fehler 1-3-10-31.

Die On Demand Inhalte lassen sich aufrufen. Den Trailer kann ich auch anschauen. Aber wenn ich auf Ansehen klicke funktioniert nichts.

Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, daß alle Daten vom Zweitreceiver zu sehen sind. Aber der Hauptreceiver ist nicht zu sehen. Keine Daten wie Gerätenr., Smartcardnr, Festplatte.

Wäre echt toll wenn das Problem schnell gelöst wird. Danke.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben, da unter einem anderen nicht 100% passend.

Alle Antworten
Antworten
Fg79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 64
4.687 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31

Dankeschön. Wie wäre es mal mit nachfragen wo genau das Problem liegt ? Seit 4 Tagen habe ich mehrfach die Hotline angerufen. Keiner von denen bekommt es hin. Und hier wird dann einfach der Beitrag verschoben. Wow. So stelle ich mir gute Hilfe vor. Danke für sehr wenig.

 

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 3 von 64
4.676 Ansichten

Re: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @fiasko1921 und @Fg79,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

bohnkedennis318
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 64
4.334 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo ,habe das gleiche Problem, komme nicjt in den store ,und kann nichts auf Abruf kucken, bitte um hilfe

 

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 5 von 64
4.327 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @bohnkedennis318,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

SGRG
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 64
4.188 Ansichten

Sky Store Fehlermeldung 1-3-10-31

Hallo,

ich wollte heute noch einmal einen Film im Sky Store ausleihen und erhalte jedoch folgende Fehlermeldung 1-3-10-31 mit dem Hinweis, den Sky Kundendienst zu kontaktieren. Wenn ich dort anrufe, kommt jedoch nur eine Computerstimme, die mir laufend sagt "ich verstehe sie nicht" Nach ein paar Versuchen beendet diese Stimme dann das Telefonat! Unfassbar!

Kann mir hier irgendjemand mit dieser Fehlermeldung weiterhelfen?

Ich habe bereits ein Reset des Receiver durchgeführt, den Receiver auch mal komplett vom Netz getrennt und auch eine Softwareaktualisierung durchgeführt. Nichts hilft!

Alles andere funktioniert ansonsten. Ich kann alle Sky-Programme sehen und auch Netflix etc. aufrufen.

kann mir jemand helfen? Ich weiß echt nicht weiter und der "Kundendienst" ist leider ein Flop

Danke in Voraus

SGRG
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 64
4.180 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung 1-3-10-31

Ich bin's nochmal. Ich kann mich auch nicht mehr mit meiner Kundennummer einwählen. Gibt es irgendeinen Moderator, der mir helfen kann?

Ich kann mich nicht einwählen und auch sonst keinen Kontakt mit Sky aufnehmen. Muss man das denn wirklich per Post machen? Dafür bezahle ich doch nicht wirklich jeden Monat soviel Geld, oder?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 8 von 64
4.156 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store Fehlermeldung 1-3-10-31

Hallo @SGRG

 

wir versuchen immer schnellstmöglich zu antworten. Wenn es leider mal nicht binnen ein paar Stunden klappt, habe bitte etwas Geduld. 

 

Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

SGRG
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 64
4.148 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Was immer der Moderator "Sanny" gemacht hat, es hat funktioniert. Es funktioniert wieder alles und ich bedanke mich ausdrücklich bei Sanny.

und nochmal Entschuldigung, dass ich so "ungehalten" war. Das war unangebracht.

Die Community hat hier super geholfen!

VG Ralf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 10 von 64
4.140 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

@SGRG: Alles gut, kein Problem. 🙂

Scheune2712
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 64
4.142 Ansichten

Re: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Schön wäre es wenn man die Hilfestellungen auch öffentlich schreibt.. Samstag abend und habe keine Chance jemanden von der Hotline zu bekommen!

Scheune2712
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 64
4.139 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Und was genau hat dir geholfen, weißt du das?

SGRG
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 64
4.130 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Sorry, ich war etwas vorschnell mit meinem Lob. Es funktioniert nämlich nach wie vor nicht. Ich kann immer noch keinen Film ausleihen. Laut Moderator soll ich mich in mein "Mein Sky Q" einwählen, was aber nicht geht, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Schon ziemlich frustrierend, das Ganze

SGRG
Special Effects
Posts: 8
Post 14 von 64
4.116 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Guten Morgen,

heute Morgen funktioniert wieder alles.

was genau der Moderator gemacht hat, weiß ich nicht. Nachdem er meine PIN geändert und seine Tätigkeit beendet hatte, musste ich auf meinem Receiver die Apps aktualisieren und dann das Gerät mind. 5 min. vom Netz nehmen. Danach musste / konnte ich die von ihm vergebene PIN wieder auf meine PIN ändern, mich einwählen und einen Film ausleihen.

Mein Fazi also: 

Es geht nicht ohne Moderator. Dieser "reorganisiert" offensichtlich den Account. 
Auch wenn es etwas gedauert hat, die Hilfe durch den Moderator war erfolgreich.

Danke!

VG Ralf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,553
Post 15 von 64
4.106 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Scheune2712

 

für diesen Hinweis/diese Hinweise gibt es leider keine Möglichkeit der Selbsthilfe. 😞 Meist werden diese Meldungen ausgelöst indem Berechtigungen im Abonnement nicht hinterlegt sind, was nur durch einen Mitarbeiter behoben werden kann. Bitte schreibe mir daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Scheune2712
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 64
4.094 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

@KatjaZhab dir geschrieben

Naebelgaisch
Special Effects
Posts: 10
Post 17 von 64
3.987 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Bei mir ist es auch mal wieder so weit...

Skystore Fehler: 1-3-10-31

zudem kann ich mich weder über die Webseite noch unter Einstellungen in Mein Sky einloggen.

Danke 

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 18 von 64
3.976 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Hallo @Naebelgaisch,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Naebelgaisch
Special Effects
Posts: 10
Post 19 von 64
3.967 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

Herzlichen Dank

es läuft wieder alles

buri6000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 20 von 64
3.835 Ansichten

Betreff: Sky Store - Fehler 1-3-10-31 & On Demand-Inhalte lassen sich nicht starten

hallo hab auvh das Problem... meine Login Daten werden auch nicht

20211101_081528.jpg

gefunden 

Antworten