Antworten

Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Antworten
Schwaeriwari
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 181 von 257
2.492 Ansichten

1-2-11-302

Verdammt!

 

Jetzt habe ich gerade erst die Fehlermeldung auf dem SkyQ Receiver für den Zugang zum Sky Store gelöst bekommne, jetzt kommt derselbe Mist auf dem Sky Mini.

 

1-2-11-302

 

Warum wird das nicht für den Account en Block gelöst? So schwer ist die Abfrage auf Geräte nicht.

 

WhasApp chat ist natürlich auch nicht mehr besetzt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 182 von 257
2.469 Ansichten

Re: 1-2-11-302

Hallo @Schwaeriwari,

 

es tut mir leid, dass du den Sky Store noch nicht auf dem Sky Q Mini nutzen kannst. Du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich habe dir gerade geantwortet.

 

Viele Grüße,

Benni

NYHC1984
Special Effects
Posts: 3
Post 183 von 257
2.553 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem bzgl dem Sky Stire auf dem Sky Q Mini. Über die App auf dem IPhone/ IPad und auch auf dem Sky Q Receiver du ktioniert alles wie immer. 

Zudem bekomme ich auf dem Sky Q Receiver und dem Sky Q Mini beim öffnen von Inhalten die Fehlermeldung 46120; ein technisches Problem ist aufgetreten. 

 

Hoffe mir kann da jemand helfen. 

Danke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 184 von 257
2.542 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Guten Morgen @NYHC1984,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

 

 

DenLin88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 185 von 257
2.313 Ansichten

Sky Q Mini - Problem mit Sky Store

Hallo Ihr Lieben,

 

auch ich bekomme den Fehler "Störung 1-2-11-302" auf meiner Sky Q Mini wenn ich den Sky Store öffnen möchte um gekaufte inhalte abzuspielen.

Auf dem normalen Receiver klappt alles.

 

Die Box hatte ich kurz nach Vertragsabschluss dann hinzugefügt (1 Tag später) und die taucht auch nicht wirklich in meiner Geräteliste auf.

 

Vielleicht könnte sich das ein Mod mal anschauen und sie nochmal zu meinem Abo koppeln.☺️

 

Dankeschön!!

 

Viele Grüße,

Denise

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 186 von 257
2.301 Ansichten

Re: Sky Q Mini - Problem mit Sky Store

Hallo DenLin88,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit wir das Problem mit dem Sky Store lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

mania
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 187 von 257
2.473 Ansichten

Mini Box Fehler 1112302

Hallo

Meine Mini Box muß zugewiesen werden kann Sky Store nicht nutzen Fehler 11 12 302! Bitte um Hilfe. LG

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 188 von 257
2.499 Ansichten

Betreff: Mini Box Fehler 1112302

Fehler bei der Freischaltung übernimmt ein MOD für dich.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

Siehe regelmäßig hier vorbei kann bis zu 2 Tage dauern, wen du Pech hast.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 189 von 257
2.486 Ansichten

Re: Mini Box Fehler 1112302

Hallo @mania

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer sowie Seriennummer der Sky Q Mini in einer privaten Nachricht. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Markus21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 190 von 257
2.356 Ansichten

Betreff: 1-2-11-302

Ich habe ebenfalls das Problem. Kann man das nur hier über einen Mod ändern lassen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 191 von 257
2.350 Ansichten

Re: Betreff: 1-2-11-302

Hallo @Markus21,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine 

Disintegration
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 192 von 257
2.458 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo, ich habe leider ebenfalls das Problem, dass ich den Sky Store nicht über meinen SkyQ Mini Receiver öffnen kann.

Könnte mir bitte ebenfalls jemand helfen? 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 193 von 257
2.444 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @Disintegration,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

tobitopper
Beleuchter
Posts: 81
Post 194 von 257
2.438 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

@RonnyK  Hi, ich habe dasselbe Problem. 

 

Bitte daher auch um Hilfe. Danke.

 

 

Herliche Grüße Tobias

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 195 von 257
2.432 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @tobitopper,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Wulfman12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 196 von 257
2.345 Ansichten

Sky Q Mini

Hallo,

habe seit gestern eine Sky Q  Mini.

Leider bekomme ich beim Laden des Sky Store folgende Meldung.

technischer fehler 1-2-11-302
was kann ich machen um in meinen Sky Store zu kommen.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 197 von 257
2.318 Ansichten

Re: Sky Q Mini

Hallo @Wulfman12,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Toby2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 198 von 257
2.363 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo,  

 

bitte auch mir helfen erhalte auf dem Skype q auch den fehler

 

danke

 

gruss

Toby

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 199 von 257
2.363 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo Toby2,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Novillo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 200 von 257
2.337 Ansichten

technischer fehler 1-2-11-302

Anmeldung am Sky Store schlägt fehlt mit der Fehlermeldung " fehler 1-2-11-302".

Antworten