28.05.2020 16:23
10.06.2020 01:12
Wie so oft geht es nicht, ich frage mich für was man das alles bezahlt bei sky, immer wieder Schwierigkeiten mit dem sky q mini
11.06.2020 10:53
27.06.2020 20:48
Hallo an das Team,
die gleichlautende Meldung habe ich eben erstmalig auch erhalten. Was kann ich tun, damit ich den gekauften Film gleich anschauen kann?
28.06.2020 18:05
30.06.2020 20:44
Hallo ich habe ebenfalls die Fehlermeldung 1 2 11 302 und bitte um Hilfe😬
02.07.2020 12:07
06.07.2020 18:40
Hey
habe auch mein Vertrag verlängert und habe jetzt auch das Problem auf dem sky q Mini
kann mir jemand helfen ?
vielen Dank
07.07.2020 16:48
22.07.2020 01:50
Hallo,
Sobald ich den sky store auf der sky mini Box öffnen möchte sagt die Box dies: hinweis 1-2-11-302 versuchen Sie es später nochmal.
Es geht aber jetzt schon seit Tagen nicht.
Bitte um Fehler Behebung und Hilfe dabei.
22.07.2020 08:42
Ein Mod kann das in 1-2 Tagen regeln, wahrscheinlich muss der Receiver erneut zu deinem Abo hinzugefügt werden. Hättest du vor kurzem eine Vertragsverlängerung, dann kann das auch daran liegen.
22.07.2020 09:52
Ne nicht das ich wüsste.
Habe nichts am Vertrag geändert.
22.07.2020 14:39
Habe denn Technischen Fehler 1-2-11-302 was kann ich machen
23.07.2020 11:23
23.07.2020 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 09:43
Hallo @Kumaier,
entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Hattest du den Sky Q Mini von uns zugeschickt bekommen? Schreibe mir bitte deine Kundennummer und die Seriennummer des Sky Q Minis in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
MOD EDIT: Aufgrund eines Systemfehlers war der Sky Q Mini nicht mehr hinterlegt. Korrektur und Zuordnung durchgeführt.
on 01.08.2020 20:38 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 20:12 by KatjaZ
Bin von Kabel auf Satellit umgestiegen und neu einem Q Reciever erhalten. Beim Sky Store erhalte ich immer den Fehler 1-2-11-302 und ich kann mich im Internet bei Sky nicht mehr anmelden. Bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.08.2020 19:40
Bei der Hotline anrufen und die smartcard überprüfen lassen.
03.08.2020 11:25
05.08.2020 17:57
Hallo, ich habe auch meinen Vertrag verlängert und seit dem kommt auf dem Mini die gleiche Fehlermeldung wenn ich in den Store filme anschauen möchte. Lg Jens
könnt Ihr mir helfen
06.08.2020 17:59