Antworten

Sky Store - Fehler 1-2-11-302

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 21 von 257
6.750 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hi Rosicky,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Mimi0620
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 257
5.712 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Wie so oft geht es nicht, ich frage mich für was man das alles bezahlt bei sky, immer wieder Schwierigkeiten mit dem sky q mini

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 23 von 257
5.693 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Hallo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Falls dein Username deine Kundennummer ist, dann teile mir einen anderen Namen mit.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
reinhard04
Tiertrainer
Posts: 19
Post 24 von 257
5.641 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Hallo an das Team,

die gleichlautende Meldung habe ich eben erstmalig auch erhalten. Was kann ich tun, damit ich den gekauften Film gleich anschauen kann?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 25 von 257
5.632 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Hallo @reinhard04, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich möchte gern einmal einen Blick in deinen Vertrag werfen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Anneliese23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 257
5.614 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Hallo ich habe ebenfalls die Fehlermeldung 1 2 11 302 und bitte um Hilfe😬

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 27 von 257
5.601 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Hey Anneliese23,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich heute erst auf deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Bagger2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 257
6.582 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hey 

habe auch mein Vertrag verlängert und habe jetzt auch das Problem auf dem sky q Mini 
kann mir jemand helfen ? 
vielen Dank 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 29 von 257
6.573 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1-2-11-302

Hallo Bagger2020,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Problem mit dem Sky Q Mini helfen. Schicke mir einfach eine private Nachricht und der Rest klärt sich dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
nessy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 257
5.360 Ansichten

hinweis 1-2-11-302 sky q mini

Hallo,

Sobald ich den sky store auf der sky mini Box öffnen möchte sagt die Box dies: hinweis 1-2-11-302 versuchen Sie es später nochmal.

Es geht aber jetzt schon seit Tagen nicht.

Bitte um Fehler Behebung und Hilfe dabei.

 

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 31 von 257
5.351 Ansichten

Betreff: hinweis 1-2-11-302 sky q mini

Ein Mod kann das in 1-2 Tagen regeln, wahrscheinlich muss der Receiver erneut zu deinem Abo hinzugefügt werden. Hättest du vor kurzem eine Vertragsverlängerung, dann kann das auch daran liegen.

nessy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 257
5.343 Ansichten

Betreff: hinweis 1-2-11-302 sky q mini

Ne nicht das ich wüsste.

Habe nichts am Vertrag geändert.

Kumaier
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 33 von 257
4.767 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Habe denn Technischen Fehler 1-2-11-302 was kann ich machen

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 34 von 257
5.328 Ansichten

hinweis 1-2-11-302 sky q mini

Hallo @nessy,

zu dieser Fehlermeldung liegen mir leider keine genaueren Informationen vor. Bitte schicke mir mal eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 35 von 257
4.759 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo @Kumaier,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Hattest du den Sky Q Mini von uns zugeschickt bekommen? Schreibe mir bitte deine Kundennummer und die Seriennummer des Sky Q Minis in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

 

MOD EDIT: Aufgrund eines Systemfehlers war der Sky Q Mini nicht mehr hinterlegt. Korrektur und Zuordnung durchgeführt. 

Lederer1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 257
6.329 Ansichten

Fehler 1-2-11-302

Bin von Kabel auf Satellit umgestiegen und neu einem Q Reciever erhalten. Beim Sky Store erhalte ich immer den Fehler 1-2-11-302 und ich kann mich im Internet bei Sky nicht mehr anmelden. Bitte um Hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 37 von 257
6.317 Ansichten

Betreff: Fehler 1-2-11-302

Bei der Hotline anrufen und die smartcard überprüfen lassen.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 38 von 257
6.323 Ansichten

Fehler 1-2-11-302

Hallo Lederer1969,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Lasse mir zur Prüfung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
JensWenisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 257
4.678 Ansichten

Betreff: SKY Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hallo, ich habe auch meinen Vertrag verlängert und seit dem kommt auf dem Mini die gleiche Fehlermeldung wenn ich in den Store filme anschauen möchte. Lg Jens 

könnt Ihr mir helfen

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 40 von 257
4.662 Ansichten

Betreff: SKY Q Mini Receiver Fehler 1-2-11-302

Hey JensWenisch,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

https://twitter.com/messages/compose?recipient_id=4052804800

Gruß, Jule
Antworten