08.07.2019 13:06
Hallo,
ich habe leider das Problem dass der Sky Store und die Netflix App nicht funktionieren.
Sky Store (Technischer Fehler Hinweis 1-1-8-0)
Netflix (App aktuell nicht verfügbar)
Softwareupdate ausgeführt
App Update ausgeführt
Receiver auf Werkseinstellungen gesetzt und neu eingerichtet
Leider ohne Erfolg.
Viele Grüße
MOD-Edit: Anliegen per PN gelöst
08.07.2019 13:38
die techische Hotline anrufen oder hier auf e. Moderator*in warten
09.07.2019 08:29
Hallo snik,
damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith