23.04.2019 17:30
Beim Store erhalte ich seit einiger Zeit den Fehler 1-1-8-0 und viele on-demand-Inhalte funktionieren nicht.
Kann mir da jemand helfen ?
23.04.2019 17:35
Ein Mod oder die Sky Hotline können dir den Store und SoD wieder freischalten.
29.04.2019 21:18
Hallo arbi64,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.
Gern helfe ich Dir weiter. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
30.04.2019 09:10
03.05.2019 11:33
Hallo arbi64,
leider habe ich noch keine Privatnachricht von Dir erhalten.
Falls Du noch Hilfe oder Auskunft benötigst, schreib mich bitte direkt an.
So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny