26.05.2018 09:32
Hallo,
Woran liegt das, dass es in letzter Zeit immer ewig dauert bis die BluRay zu bestellten Filmen im Store, verschickt wird? Habe mir vor langer Zeit "The Commuter" vorbestellt und die BluRay Veröffentlichung war am 17.5 und bisher wurde noch nix verschickt! Ist auch nicht das erste mal das ich bei Bestellungen über 10Tage auf die BluRay warten muss!
26.05.2018 10:17
Weil die mit der billigsten Versandart "Warensendung" verschickt werden, die kann schon mal 10 Werk-Tage dauern.
26.05.2018 10:28
Ich wäre ja zufrieden wenn es überhaupt schon verschickt worden wäre!
29.05.2018 14:45
Hallo ben223,
Vorbestellte Titel erhältst Du innerhalb von zehn Werktagen nach der offiziellen DVD-/Blu-ray-Veröffentlichung. Ist die Blu-Ray mittlerweile bei dir angekommen?
Liebe Grüße,
Falko
29.05.2018 17:49
Nein, noch nix angekommen! Hab auch noch keine Versandbestätigung erhalten!
30.05.2018 14:29
Hallo ben223,
schreibe mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina