Antworten

Sky Store Blu-Ray (Weihnachtskalender Aktion) kommt nicht an

dominik1337
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
1.202 Ansichten

Sky Store Blu-Ray (Weihnachtskalender Aktion) kommt nicht an

Hallo, ich habe "Paddington 2" bei der Weihnachtsaktion im Sky Store gekauft. Die Blu-Ray wurde angeblich laut E-Mail am 14.Dezember verschickt. Fast einen Monat später ist sie immer noch nicht da. Die Versandadresse die in der E-Mail angegeben wurde ist korrekt. Ich werde mir meinen Unmut hier im Forum sparen, aber meine Erfahrungen seit ich Kunde bei Sky bin sind so unterirdisch, dass ich meinen Vertrag sicher nicht verlängern werde. Wie man bei den Preisen solch eine Schlechte Dienstleistung anbieten kann ist mir in der heutigen Zeit ein Rätsel. Fussball macht es anscheinend möglich....

Anyway, wäre ein Mod so freundlich und könnte mal schauen ob und wo meine Blu-Ray stecken geblieben ist? ..

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
dominik1337
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 9
1.038 Ansichten

Re: Sky Store Blu-Ray (Weihnachtskalender Aktion) kommt nicht an

Mal ein kleines Update, da mein anliegen hier ja scheinbar auch ignoriert wird.

Ich habe beim Kundenservice angerufen der daraufhin angeblich den Film noch einmal verschickt hat.
Jetzt, 3 Wochen später ist immer noch nichts angekommen. Ich habe eben noch einmal angerufen und dort wurde mir gesagt dass der abermalige Versand des Films nach meinem letzten Anruf direkt annulliert wurde. Warum annulliert wurde, konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen. Für mich riecht das stark nach Kundenverarsche, als ob es schon zum Geschäftsmodell gehört, dass Kunden wegen jeder Banalität bei der kostenpflichtigen "Service"-Hotline anrufen sollen. Wie kann es sein, dass ich bei dem Preis den ich monatlich entrichte, bei jeder Kleinigkeit den Service mehrfach anrufen muss?

Für mich wird es das jetzt gewesen sein. 8 Anrufe insgesamt, wegen einem bestellten Film und damit der Vertrag anfangs ordentlich gestartet wurde. Keine Ahnung wie man sich damit in der heutigen Zeit noch über Wasser halten kann. JEDER Konkurrent macht meilenweit besser als Sky. Ich bin mal gespannt was mit Sky Deutschland passiert, sollten Sie mal irgendwann nicht mehr die Rechte am Fussball halten.

LG,

Einer von sehr vielen enttäuschten Kunden

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 3 von 9
1.038 Ansichten

Re: Sky Store Blu-Ray (Weihnachtskalender Aktion) kommt nicht an

Da die Moderatoren wohl nicht eingreifen wollen wäre die nächste Eskalationsstufe die Chefetage.

Emailadresse vom Chef findest Du im Impressum der Sky Homepage.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
1.038 Ansichten

Re: Sky Store Blu-Ray (Weihnachtskalender Aktion) kommt nicht an

dominik1337 schrieb:

Ich habe eben noch einmal angerufen und dort wurde mir gesagt dass der abermalige Versand des Films nach meinem letzten Anruf direkt annulliert wurde. Warum annulliert wurde, konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen. Für mich riecht das stark nach Kundenver***

Der Mitarbeiter war sicher neu und kannte den alten Fehler noch nicht.

Ein Moderator wird sich sehr gerne um Schadenersatz kümmern.

dominik1337
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
1.038 Ansichten

Re: Sky Store Blu-Ray (Weihnachtskalender Aktion) kommt nicht an

Neu oder nicht, auf jeden Fall war er sehr unfreundlich.
Auf meine vorsichtige Frage, ob es denn geplant sei ein Update für den Sky Q Receiver auszurollen, damit dieser endlich mal einen Deep-Stand-By Modus bekommt, wurde ich nur angepflaumt und mit einem a la "dann nimm den  Receiver halt vom Strom" abgefertigt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
1.038 Ansichten

Re: Sky Store Blu-Ray (Weihnachtskalender Aktion) kommt nicht an

dominik1337 schrieb:

Deep-Stand-By Modus

Re: Nächtlicher Absturz des SKY Q-Receiver an Samsung UHD-TV

dominik1337
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
1.038 Ansichten

Re: Sky Store Blu-Ray (Weihnachtskalender Aktion) kommt nicht an

Na immerhin etwas. Ich bin gespannt. Meiner Stromrechnung wird es auf jeden Fall gut tun...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.039 Ansichten

Re: Sky Store Blu-Ray (Weihnachtskalender Aktion) kommt nicht an

Den Strom täglich ausschalten machen durchaus einige, ist jedoch nicht wirklich gut für den Receiver, da er ja laufend meint, etwas aktualisieren zu müssen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
1.039 Ansichten

Re: Sky Store Blu-Ray (Weihnachtskalender Aktion) kommt nicht an

Hallo dominik1337,

es tut mir leid, dass Du den Film bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten