Antworten

Sky Store Anmeldung fehlgeschlagen Fehler 614

Antworten
miika
Regie
Posts: 26,004
Post 61 von 182
2.764 Ansichten

Re: Hinweis 614

dazu gibts leider keine Infos - 2-3 Tage auf e. Moderator*in warten oder die Hotline anrufen.

juttib
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 182
2.764 Ansichten

Re: Hinweis 614

Dankeschön

miika
Regie
Posts: 26,004
Post 63 von 182
2.716 Ansichten

Re: Hinweis 614

Hotline Bestandskunden: 089 – 99 72 79 00

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 64 von 182
2.717 Ansichten

Re: Hinweis 614

Hallo juttib,

es tut mir leid, dass Du auf eine Reaktion warten musstest.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht mit.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 65 von 182
2.998 Ansichten

Sky Stor Hinweis 614

Hallo

Habe mich gestern wieder zu SKY entschlossen und muss sagen ich bereue es schon jetzt wieder.

Es Funktioniert rein gar nix richtig, es gibt kein Tme Shift mehr für RTL HD usw keine Erinnerungen mehr uvm.

Aber das schlimmste ist wir haben Wochenende und wollte SKY STORE nutzen, aber leider kommt der Hinweis 614 und das schon 24 std

An was liegt das jetzt nun ?

Danke im voraus

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 66 von 182
2.809 Ansichten

Re: Sky Stor Hinweis 614

Das komische ist, vom PC aus geht es aber vom SKY Q Receiver nicht was für ein misst man.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 67 von 182
2.810 Ansichten

Re: Sky Stor Hinweis 614

Funktioniert Sky on Demand noch? Ansonsten fehlt womöglich die Zuordnung der Smartcard zu deinem Receiver. Ein fähiger Hotliner oder Mod können die Zuordnung im Sky Siebel System herstellen.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 68 von 182
3.296 Ansichten

Re: Sky Stor Hinweis 614

Ja diamond geht.

Und schon wieder problem dazu gekommen

Sky cinema +1hd

Sky cinema +24 hd

SENDEPAUSE

Was ist das schon wieder, habe sky 3 Tage und schon kein Bock mehr.

miika
Regie
Posts: 26,004
Post 69 von 182
3.296 Ansichten

Re: Sky Stor Hinweis 614

wegen Fußball wurden Sender abgeschaltet und auch anderer Sport nicht übertragen. Das kommt schon mal vor.

Wgen des Stores kannnst du die Hotline anrufen.

14 Tage nach Vertragsabschluss - das ist die Widerrufsfrist.

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 70 von 182
3.297 Ansichten

Re: Sky Stor Hinweis 614

Morgen ist es der 4 Tag

Wen ich alles zurückschicke was wird mir dann berechnet weil das ist ja mittlerweile unzumutbar was da ab geht sorry

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 71 von 182
3.295 Ansichten

Re: Sky Stor Hinweis 614

Habe 4 kinder und frau haben alle schon versucht das kann doch nicht war sein ;-(

michaelkri
Kulissenbauer
Posts: 169
Post 72 von 182
3.295 Ansichten

Re: Sky Stor Hinweis 614

So da mir am telefon gesagt wurde das ich damit leben muss wen festplatte nicht rein geht oder wiedrufen sollte habe ich folgendes gemacht.

Am SKY receiver die schraube gelöst wo der SIEGEL ist, an Festplatte die schraube gelöst wo siegel ist allso schrauben nur kurz aufgedreht nicht viel

Und siehe das festplatte geht nun rein, habe auch gleich angerufen das ich dies vorgenommen habe und mir wurde versichert das keine kosten auf mich zu kommen und keine Garantie erlischt ich bin mal gespannt ob ich jetzt doch nicht noch rechnung bekomme wen er retour geht die Tage

semaxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 182
3.085 Ansichten

Hinweis : Es ist ein technisches Problem aufgetreten und Hinweis 614

Hallo,

seit einigen Monaten kann ich im Sky Home Menü keine Serien, Dokus oder  Filme mehr sehen.Es erscheint der Hinweis: ein technisches Problem ist aufgetreten. Ebenso erscheint im Sky Store der Hinweis 614. Ich benutze allerdings keine Zweitkarte. Die Internetverbindung ist ok, da ich über den Q Receiver auch Netflix und andere Apps problemlos nutzen kann. Einen Neustart habe ich auch schon gemacht, das Ergebnis blieb gleich.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

semaxx

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 74 von 182
3.043 Ansichten

Re: Hinweis : Es ist ein technisches Problem aufgetreten und Hinweis 614

Hallo semaxx,

es tut mir leid, dass Du Probleme beim Abruf unserer Inhalte hast.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

neeliema1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 182
3.071 Ansichten

Problem Sky Store Hinweis 614

Hallo,

seit geraumer Zeit funktioniert der Sky Store nicht mehr und es erscheint der Hinweis 614.

Wir benutzen keine Zweitkarte.

Wer kann mir da helfen?  

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 76 von 182
3.048 Ansichten

Re: Problem Sky Store Hinweis 614

Hallo neeliema1976,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community

Gruß,
Jano

Adamski666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 182
3.961 Ansichten

Sky Store Fehlermeldung

Hallo, seit einiger Zeit kommt bei mir wenn ich den Sky Store öffnen will die Fehlermeldung 614 "Anmeldung Fehlgeschlagen".

Wie kann ich das Problem beheben?

Habe auch keine Zweitkarte, sodass ich diese Tauschen könnte.

Vielen Dank.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 78 von 182
3.954 Ansichten

Sky Store Fehlermeldung

Hallo Adamski666,

bitte entschuldige die späte Antwort. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann?

Viele Grüße, Dorina
Adamski666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 79 von 182
3.948 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hallo Dorina,

danke für deine Antwort .

Meine Kundennummer lautet: xxx.

Kann Sky Store nicht öffnen ständig Anzeige : Anmeldung fehlgeschlagen ( Hinweis 614 ).

Was kann ich tun?15707782044648725482218595158066.jpg

 

Mod-Edit: Kundendaten entfernt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 80 von 182
3.942 Ansichten

Betreff: Sky Store Fehlermeldung

Hallo Adamski666,

ich habe Deine Kundennummer entfernt. Schreibe mich bitte direkt an, indem Du auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten