31.12.2018 11:34
Mod ist die Abkürzung für Moderator hier im Forum. Hotline ist meistens wirklich der Brüller.
Auf einen Moderator wirst du aber auch 10-14 Tage warten müssen.
31.12.2018 12:22
Hallo ram72,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir einmal eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
06.01.2019 19:50
Hallo hirschfeld,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
on 09.01.2019 09:40 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2024 16:55 by KatjaZ
Hi, im SkyStore wird die Fehlermeldung 614 angezeigt. Ich habe keine Zweitkarte. Kann das mal jemand prüfen?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.01.2019 10:14
Hallo xan,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
03.02.2019 16:48
moin,
ich habe heute unseren neuen „alten“ Receiver eingerichtet weil der Sky Q bei uns irgendwie nicht richtig lief, nun komme ich nicht in den Store und ständie den Hinweis 614 angezeigt. Ich habe schon im KundenCenter angerufen, doch Zugang zum Store bekomme ich immer noch nicht, obwohl es in einer halben Stunde wieder gehen sollte. Hat jemand eine Idee?
Gruss
euvin
09.02.2019 11:12
Hallo slomatic,
entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer damit ich mir das einmal genauer angucken kann. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Katja
08.03.2019 20:24
Hi zusammen,
bekomme im Sky Store immer den Hinweis 614 keine Anmeldung möglich.
Gibt es hier einen Tip?
Viele Grüße
Tobi
15.03.2019 09:33
Hallo, seit einiger Zeit kommt bei mir wenn ich den Sky Store öffnen will die Fehlermeldung 614 "Anmeldung Fehlgeschlagen".
Wie kann ich das Problem beheben?
Habe auch keine Zweitkarte, sodass ich diese Tauschen könnte.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
18.03.2019 14:20
Hallo Tobi,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
21.03.2019 15:11
Hallo seby19,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
02.04.2019 14:23
Hallo,
seit 2 Wochen hab ich das Problem das beim streaming von Filmen oder Serien über Sky on demand auf meinem Sky Q Receiver die Meldung auftritt
"ein technisches Problem triit auf“.
Auserdem kann ich den Sky Store nicht öffnen da tritt die Fehlermeldung 614 auf.
NAch meherern Updates und Resets keine Besserung.
BItte um Hilfe
02.04.2019 14:37
"Technisches Problem" bei SkyQ
crossposting ist keine gute Idee. Bitte bleib in deinem thread. Oder häng dich woanders an - aber nicht beides
02.04.2019 14:39
Antwort steht jetzt "drüben"
03.04.2019 13:40
Hallo kosa1510,
entschuldige die verzögerte Reaktion.
Um der Ursache für die Einblendung auf den Grund zu gehen, benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer Privatnachricht zu.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
05.04.2019 19:13
Hallo ihr Lieben,
ich bekomme beim Aufrufen des Sky Stores und auch bei der demand den Fehler (Hinweis 614). Eine zweitkarte habe ich gar nicht. Der Fehler kann es also nicht sein.. ich bin überfragt. Kann mir jemand helfen?
LG Jessi
05.04.2019 19:19
Halllo schau mal bitte hier Sky Store Fehler 614
07.04.2019 12:46
Hallo showtimedesign,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
07.04.2019 19:20
Hallo
Kann mir jemand helfen. Im sky store kommt der Hinweis 614.
Vielen Dank
07.04.2019 19:22