Antworten

Sky Stor und Netflix funktioniert nicht !!!

mcyolo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 12
1.951 Ansichten

Sky Stor und Netflix funktioniert nicht !!!

hallo zusammmen ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann!!

Ich hab seit dem 21.12 Sky Entertainment plus mit Netflix und Cinema. UHD hab ich ein Tag später noch dazu gebucht.

Ich komme bis heute nicht in Netflix rein bzw da steht dan immer die App ist zur Zeit nicht erreichbar, versuche es später noch einmal oder so ähnlich. Bei Sky Stor kommt eine Fehlermeldung 1180. Bei Sky jemanden am Tele. zu erreichen ist zur Zeit unmöglich dauert alles viel zu lange und der Anruf ist auch viel zu teuer!!!

Alle Antworten
Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 12
1.539 Ansichten

Re: Sky Stor und Netflix funktioniert nicht !!!

Der Anruf kostet einmalig pro Anruf 20Cent aus dem Festnetz und 60Cent von Mobil. Das auch nur wenn du mit einer Person sprichst. Geht auf jedenfall schneller als hier. Hier wartest du bis zu 3 Wochen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 12
1.539 Ansichten

Re: Sky Stor und Netflix funktioniert nicht !!!

Sich die Warteschleife anhören kostet am Festnetz 20 Cent.

mcyolo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 12
1.539 Ansichten

Re: Sky Stor und Netflix funktioniert nicht !!!

Okey danke für deine Antwort und dein Tipp    also 3 Wochen warte ich jetz nicht da muss ich ja schon bezahlen       

dan muss ich da doch mal anrufen

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 5 von 12
1.540 Ansichten

Re: Sky Stor und Netflix funktioniert nicht !!!

sky System verschluckt sich öfter an Paketerweiterungen.

Neue Daten ins Konto  einpflegen dauert drei Tage +

Probleme Sky Q Hinweis 1-1-8-0

Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 6 von 12
1.539 Ansichten

Re: Sky Stor und Netflix funktioniert nicht !!!

  Re: Sky on Demand und Netflix App funktionieren nicht - Sky Q

  

 

 

  

1. Hometaste

2. runter auf Einstellungen (nur auf Einstellungen navigieren)

3. Eingabe über die Nummerntasten: 0 0 1 und anschl. die OK Taste

dann im versteckten Menü runter auf Apps und Apps aktualisieren

dann 2-3 Minuten warten und die Apps stehen dir wieder zur Verfügung.

Achtung: es erfolgt (noch) keine Meldung, das die Apps aktualisiert wurden

selbst getestet... funktioniert

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 12
1.537 Ansichten

Re: Sky Stor und Netflix funktioniert nicht !!!

Hey mcyolo,

es tut mir leid, dass diese Meldung erscheint und die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

robrick_
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 12
1.537 Ansichten

Re: Sky Stor und Netflix funktioniert nicht !!!

Hallo Bridget ich hänge seit dem 28,12,18 ohne on demand und netflix in der Luft.

Habe ein Update wie von Sky beschrieben gemacht, dann festplatte raus und Neustart Platte rein und Reset

aber nichts hilft.

Gibt es noch etwas was ich tun kann aus das Teil aus dem Fenster werfen?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 9 von 12
1.537 Ansichten

Re: Sky Stor und Netflix funktioniert nicht !!!

0180 611 00 00

den Bereich *andere technische Probleme* anrufen

du hast ja schon alles probiert, was man selber machen kann

mcyolo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 12
1.536 Ansichten

Re: Sky Stor und Netflix funktioniert nicht !!!

danke aber das Problem hab ich schon selber behoben. Musste leider die hotline anrufen das es funktioniert und hab 1std gewartet  bis mal ein dran ging...

mcyolo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 12
1.536 Ansichten

Re: Sky Stor und Netflix funktioniert nicht !!!

da bringt alles nichts du musst bei der Hotline anrufen und dene sagen das die es freischalten sollen und ein kleiner Tipp die meisten guten Filme kann man nur in hd schauen bzw das on demand sonst geht das glaube ich auch nicht so war es bei mir

mcyolo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 12
1.536 Ansichten

Re: Sky Stor und Netflix funktioniert nicht !!!

und es kann sein das du bei Netflix bis zu 24h warten musst bis es geht. Während dessen du mit dem Telefonierst sagt er dir das du die app aktualisieren musst und das kann halt dauern bei mir ging es nach 30 min

Antworten