23.12.2018 12:58
hallo zusammmen ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann!!
Ich hab seit dem 21.12 Sky Entertainment plus mit Netflix und Cinema. UHD hab ich ein Tag später noch dazu gebucht.
Ich komme bis heute nicht in Netflix rein bzw da steht dan immer die App ist zur Zeit nicht erreichbar, versuche es später noch einmal oder so ähnlich. Bei Sky Stor kommt eine Fehlermeldung 1180. Bei Sky jemanden am Tele. zu erreichen ist zur Zeit unmöglich dauert alles viel zu lange und der Anruf ist auch viel zu teuer!!!
23.12.2018 13:37
Der Anruf kostet einmalig pro Anruf 20Cent aus dem Festnetz und 60Cent von Mobil. Das auch nur wenn du mit einer Person sprichst. Geht auf jedenfall schneller als hier. Hier wartest du bis zu 3 Wochen.
23.12.2018 13:43
Sich die Warteschleife anhören kostet am Festnetz 20 Cent.
23.12.2018 13:45
Okey danke für deine Antwort und dein Tipp also 3 Wochen warte ich jetz nicht da muss ich ja schon bezahlen
dan muss ich da doch mal anrufen
23.12.2018 13:50
sky System verschluckt sich öfter an Paketerweiterungen.
Neue Daten ins Konto einpflegen dauert drei Tage +
23.12.2018 13:52
309 310 29.11.2018 21:02 (als Antwort auf: Sascha LK)
1. Hometaste
2. runter auf Einstellungen (nur auf Einstellungen navigieren)
3. Eingabe über die Nummerntasten: 0 0 1 und anschl. die OK Taste
dann im versteckten Menü runter auf Apps und Apps aktualisieren
dann 2-3 Minuten warten und die Apps stehen dir wieder zur Verfügung.
Achtung: es erfolgt (noch) keine Meldung, das die Apps aktualisiert wurden
selbst getestet... funktioniert
30.12.2018 21:52
Hey mcyolo,
es tut mir leid, dass diese Meldung erscheint und die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
01.01.2019 11:31
Hallo Bridget ich hänge seit dem 28,12,18 ohne on demand und netflix in der Luft.
Habe ein Update wie von Sky beschrieben gemacht, dann festplatte raus und Neustart Platte rein und Reset
aber nichts hilft.
Gibt es noch etwas was ich tun kann aus das Teil aus dem Fenster werfen?
01.01.2019 11:33
0180 611 00 00
den Bereich *andere technische Probleme* anrufen
du hast ja schon alles probiert, was man selber machen kann
02.01.2019 12:31
danke aber das Problem hab ich schon selber behoben. Musste leider die hotline anrufen das es funktioniert und hab 1std gewartet bis mal ein dran ging...
02.01.2019 12:35
da bringt alles nichts du musst bei der Hotline anrufen und dene sagen das die es freischalten sollen und ein kleiner Tipp die meisten guten Filme kann man nur in hd schauen bzw das on demand sonst geht das glaube ich auch nicht so war es bei mir
02.01.2019 12:42
und es kann sein das du bei Netflix bis zu 24h warten musst bis es geht. Während dessen du mit dem Telefonierst sagt er dir das du die app aktualisieren musst und das kann halt dauern bei mir ging es nach 30 min