Antworten

Sky-Sportsender fehlen auf CI-Modul von Unitymedia

Antworten
r_r
Tiertrainer
Posts: 12
Post 21 von 31
982 Ansichten

Re: Sky-Sportsender fehlen auf CI-Modul von Unitymedia

Alle Frequenzen ab 114 in 8er-Schritten durch. Bei 362 zeigt er mir 10 Sender an, Signalstärke 93, Signalqualität 100

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 22 von 31
982 Ansichten

Re: Sky-Sportsender fehlen auf CI-Modul von Unitymedia

Jetzt hast du mich überrascht! Die Frequenz hat ja nur 18... Welche 10 sind das?

Wenn genau die entspr. Sport- und Bundesligasender fehlen, werden diese jetzt nicht erkannt/durchgeleitet oder du wartest nochmals auf den nächsten Spieltag, wieberlin69er beschrieben hat. Macht Sinn...

Das wird was...

Hast du bei NEU viele neue Sender?

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 23 von 31
982 Ansichten

Re: Sky-Sportsender fehlen auf CI-Modul von Unitymedia

Dein vorhandenes Modell ist vergleichbar!

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 24 von 31
982 Ansichten

Re: Sky-Sportsender fehlen auf CI-Modul von Unitymedia

Wenn sich jemand so viel Mühe macht wie du, sollte doch hoffentlich belohnt werden! Das waren Stunden?

r_r
Tiertrainer
Posts: 12
Post 25 von 31
982 Ansichten

Re: Sky-Sportsender fehlen auf CI-Modul von Unitymedia

r_r
Tiertrainer
Posts: 12
Post 26 von 31
982 Ansichten

Re: Sky-Sportsender fehlen auf CI-Modul von Unitymedia

Die neuen Sender gesamt hab ich nicht gezählt und im manuellen Suchlauf bei 362 wird nur angezeigt, dass 10 Sender gefunden wurden, aber nicht welche. Werde mal parallel zum Spieltag heute und morgen auch dem Tipp von berlin69er nachgehen...

Das ist übrigens das Gesamtpaket über UM, wobei HD-Option sich nur auf ausgewählte UM-Sender bezieht!

.21A6E14A-7CBE-4710-84F7-FDD4AE4116D0.jpeg

r_r
Tiertrainer
Posts: 12
Post 27 von 31
982 Ansichten

Re: Sky-Sportsender fehlen auf CI-Modul von Unitymedia

1. Halbzeit BuLi rum, alle Frequenzen mit Sky manuell “abgenudelt“. Im Ergebnis: Ich kann die Konferenz schauen, das ist alles!!!

Also nochmals im Kundencenter von Unitymedia eingeloggt und folgende Info bekommen:

F95838F4-02E3-4274-A809-0FDA39472126.jpeg

Langsam wird es verwirrend, da doch einige SKY-Sender offenbar freigeschaltet sind Gibt‘s noch eine andere Idee oder muss ich erneut die Hotline von Unitymedia anrufen? Gefühlt kenne ich da inzwischen alle Mitarbeiter mit Vornamen

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 28 von 31
982 Ansichten

Re: Sky-Sportsender fehlen auf CI-Modul von Unitymedia

Ist dein TV immer eingeschaltet, oder nimmst du ihn vom Netz? Keine Ahnung ob das wichtig ist..

Du solltest mit den Mitarbeitern zum Abendessen gehen!!

Übersteigt jetzt meine Erfahrung!

r_r
Tiertrainer
Posts: 12
Post 29 von 31
982 Ansichten

Re: Sky-Sportsender fehlen auf CI-Modul von Unitymedia

TV hängt immer am Netz! Mit allen Mitarbeitern zum Abendessen gehen - gute Idee   Sind aber VIELE, übersteigt glaube ich mein Budget    

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 30 von 31
982 Ansichten

Re: Sky-Sportsender fehlen auf CI-Modul von Unitymedia

Das holst du dann über eine Gutschrift wieder zurück. Achtung Satire!

r_r
Tiertrainer
Posts: 12
Post 31 von 31
982 Ansichten

Re: Sky-Sportsender fehlen auf CI-Modul von Unitymedia

Dann wird‘s also eine Betriebsfeier

Antworten