Antworten

Sky Sportpaket funktioniert nicht

sabseline
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
495 Ansichten

Sky Sportpaket funktioniert nicht

ich habe das selbe Problem wie Zodiac..am 01.09 wurde mir von Sky schriftlich mitgeteilt dass ich freigeschalten bin. nichts hat funktoniert. am 20.09 wiederum Mail dass ich freigeschaltet bin. Nichts funktioniert. bestimmt 10 Telefonate mit Telekom und mit Sky. Beide haben versichert es sei freigeschaltet. Bis heute läuft das Sportpaket nicht. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Anrufe bei Sky Meldung: wir sind nicht erreichbar versuchen sie es übers Internet. Im Internet bei Sky kann ich mich nicht anmelden warum weiß ich auch nicht.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
402 Ansichten

Re: Sky Sportpaket funktioniert nicht

Hallo sabseline,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

sabseline
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
402 Ansichten

Re: Sky Sportpaket funktioniert nicht

hat sich erledigt danke, läuft nach 6 wochen

Am 05.10.2018 um 20:43 schrieb Jano T.:

>

Sky Sportpaket funktioniert nicht

Antwort von Jano T.

<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in

/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/540422?et=watches.email.thread#540422>

>

Antworten