26.09.2018 16:35
ich habe das selbe Problem wie Zodiac..am 01.09 wurde mir von Sky schriftlich mitgeteilt dass ich freigeschalten bin. nichts hat funktoniert. am 20.09 wiederum Mail dass ich freigeschaltet bin. Nichts funktioniert. bestimmt 10 Telefonate mit Telekom und mit Sky. Beide haben versichert es sei freigeschaltet. Bis heute läuft das Sportpaket nicht. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Anrufe bei Sky Meldung: wir sind nicht erreichbar versuchen sie es übers Internet. Im Internet bei Sky kann ich mich nicht anmelden warum weiß ich auch nicht.
05.10.2018 20:42
Hallo sabseline,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
06.10.2018 09:58
hat sich erledigt danke, läuft nach 6 wochen
Am 05.10.2018 um 20:43 schrieb Jano T.:
>
Sky Sportpaket funktioniert nicht
Antwort von Jano T.
<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/540422?et=watches.email.thread#540422>
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