Antworten

Sky Sport UHD

Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 17
533 Ansichten

Sky Sport UHD

Warum geht Sky Sport UHD nicht ?

Es kommt die Fehlermeldun.

Die Wiedergabe in Ultra HD ist wegen eines technischen Problems leider nicht möglich. Wechsie auf HD- oder SD- Inhalte oder versuchen sie es später noch einma. (11120) ?????

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

Versuch mal dein HDMI Kabel in einen anderen Steckplatz anzuschliessen.vlt hilft das ja.

Schnitt
Posts: 1,089
Post 3 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

Es gibt schon einen Beitrag zum Fehler 11120, aber leider keine Lösung in dem Beitrag:

Fehler 11120 bei UHD Sky Q

Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

nein geht leider nicht. Läuft 2 Minuten dann Bild weg mit dieser Meldun.

Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

Toll wenn es Angeboten wird sollte es schon funktionieren. Wir zählen auch dafür.

Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 6 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

Für UHD zahlst du nichts...

Welchen TV hast du?

Geht es um Sat oder Kabel?

Schnitt
Posts: 1,089
Post 7 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

Wollte ja auch nur sagen, du bist nicht allein mit dem Fehler. Den Fehler haben auch noch andere. Natürlich sollte Sky eine Software liefern, mit der alles funktioniert. Leider ist die Sky Q Software noch sehr buggy.

Schnitt
Posts: 1,089
Post 8 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

Klar, man zahlt für Premium HD inklusive UHD 10 € extra. Da will man UHD auch nutzen.

Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 9 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

Nö, du zahlst ja auch das gleiche, wenn kein UHD TV oder Receiver vorhanden ist...

Aber grundsätzlich verstehe ich dich schon, ja...

"Vor Gericht“ bringt es dir aber nichts.

Tiertrainer
Posts: 18
Post 10 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

hab Kabe. TV-Gerät JTC Ultra Hd (50zoll) 5.0 triple Tuner

Tiertrainer
Posts: 18
Post 11 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

Macht mal HDMI CEC an könnt funktionieren. Läuft zumindest schon mal länger als 2 Minute. Einstellungen TV-Gerä.

Schnitt
Posts: 1,089
Post 12 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

Kann dein TV HDMI 2.0 und HDCP 2.2? Ohne diese beiden Voraussetzungen gibt der Sky Receiver kein UHD Bild in 2160p@50 Hz raus. Die Auflösung 2160p mit der Bildwiederholfrequenz 50 Hz muss dein TV auch unterstützten. Vielleicht stimmt auch die Deep Color Einstellung mit 10 oder 12 Bit nicht.

Tiertrainer
Posts: 18
Post 13 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

ja hat und macht er alles ist gerade mal 1 Woche alt

Schnitt
Posts: 1,089
Post 14 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

Wenns auch nicht am HDMI Kabel liegt, dann bleibt nur noch die buggy Sky Q Software übrig.

Tiertrainer
Posts: 18
Post 15 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

HDMI Kabel hab ich auch extra neu passen zum TV-Gerät dazu gekauf. Alles wie es sein soll.

Schnitt
Posts: 1,089
Post 16 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

Beim Sky Receiver liegt ja auch ein HDMI 2.0 kompatibles Kabel bei. Hast du das schon mal probiert?

Tiertrainer
Posts: 18
Post 17 von 17
249 Ansichten

Re: Sky Sport UHD

mach ich später aber denke nicht das es daran liegt bin ja so wie ich gelesen haben nicht der einzige mit dem selben Proble mal wieder.

Antworten