24.10.2018 20:59
Ich habe heute den neuen SKY Q Receiver erhalten.
Leider funktioniert aber Sky Sport UHD nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: Dafür bist Du nicht freigeschaltet:
24.10.2018 21:04
hast Du Sky Premium HD gebucht?
24.10.2018 21:11
Ja, habe ich
08.11.2018 10:18
Hallo darkdante,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagieren kann. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, ich schaue mir das gerne für Dich an.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
08.11.2018 11:20
Hallo Dorina,
ja, sehr schade dass du erst jetzt antworten kannst.
Mittlerweile wurde das Problem gelöst.
Roland
Am 08.11.2018 um 10:18 schrieb Dorina N. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Sport UHD
Antwort von Dorina N. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo darkdante,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagieren kann. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, ich schaue mir das gerne für Dich an.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky Sport UHD in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson