Antworten

Sky Sport Bundesliga 1 HD schlechtes bild

CedricH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
2.795 Ansichten

Sky Sport Bundesliga 1 HD schlechtes bild

Hallo, bei dem Sport Bundesliga 1 HD Sender haben wir grundsätzlich bildprobleme. Es sind immer alle paar sekunden im bild Pixelfehler und tonausfälle auch mal für eine sekunde ca. es ist wirklich nur bei Sky Sport Bundesliga 1 HD.

man konnte auch immer den sender in SD qualität sehen aber heute wieder rein geschaut da hab ich nicht mehr gesehen. Sind die raus genommen worden ?

schauen über kabel und den "normalen" sky reciever worüber man alles geordnet auswählen kann 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 6
2.726 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 1 HD schlechtes bild

Hallo CedricH,

entschuldige bitte die späte Antwort. Den Kanal Sky Sport Bundesliga 1 findest du auf dem Sendeplatz 251. Wenn du auf diesen schaltest, was passiert dann? Schaue, wegen dem Pixelfehler, ob folgende Programme auch noch betroffen sind:

Sky Sport Bundesliga 4 HD, FOX HD, Sky Cinema Best Of HD, Sky Sport 5 HD, SYFY HD.

Viele Grüße,
Nadine

Nic2288
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
2.145 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 1 HD schlechtes bild

Auf den Sendern, die probiert werden sollten, ist keinerlei Verpixelung mehr zu sehen. Was bedeutet das dann?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 6
2.143 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 1 HD schlechtes bild

Hallo @Nic2288,

der Kanal Sky Sport Bundesliga 1 HD ist aber weiterhin betroffen? Nutzt du den Sky Q Receiver? Im Kabelnetz von Vodafone (ehem. Kabel Deutschland und Unitymedia (inkl. KBW)) wurden die SD-Sender am 26. November 2020 abgeschaltet

Viele Grüße,
Nadine
Nic2288
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
2.138 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 1 HD schlechtes bild

Hallo, nein ich habe einen privaten Anbieter( WedelNet)

Nic2288
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
2.137 Ansichten

Betreff: Sky Sport Bundesliga 1 HD schlechtes bild

Hallo nochmal, ich habe das Problem auf allen Sendern, Sky Sender, RTL und Co., ARD usw

Antworten