Antworten

Sky Sport 1 HD geht nicht

runkri
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
4.880 Ansichten

Sky Sport 1 HD geht nicht

Seit heute geht bei mir Sky Sport 1 HD nicht. Alle anderen Sky-Sender funktionieren. Hab schon die Hinweise bzgl des angezeigten Fehlercode 14050 durchgeführt; es hat auch nicht geholfen.

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 11
4.871 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 HD geht nicht

Bestimmt ein technischer Fehler. Kommt öfter vor.

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 3 von 11
4.699 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 HD geht nicht

Sky hat vor wenigen Tagen technische Änderungen vorgenommen, um die Sicherheit der verschlüsselten Inhalte im Interesse aller zahlenden Kunden weiter zu erhöhen

 

Cinema HD/+1/+24

Discovery HD

Nat Geo Wild HD

Sport 1HD/3HD/9HD/ Austria 2HD

Buli 2HD/8HD

Eurosp. 360 HD1/ 360 HD2

wolf52
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 11
4.510 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 HD geht nicht

 "Sky hat vor wenigen Tagen technische Änderungen vorgenommen, um die Sicherheit der verschlüsselten Inhalte im Interesse aller zahlenden Kunden weiter zu erhöhen"

@obywas ist denn das für eine kryptische Information? Ich bin zahlender Kunde und habe ebenfalls das Problem.

Aufgefallen ist es mir gestern bei der Übertragung der Champions League, in SD konnte man anschauen.

Ohne auf mein Equipment einzugehen: bleibt das Dauerzustand oder ist es mal wieder ein Testballon?

Du scheinst da ja Insiderinformationen zu haben.

Danke

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 11
4.063 Ansichten

Sky Sport 1 HD geht nicht

Hi runkri,

danke, dass Du Dich bei uns meldest. Der Fehlerhinweis hat etwas mit der Zuordnung Deiner Smartcard zum Receiver zu tun. Ich möchte das gern einmal näher prüfen. Sende mir per PN bitte die Smartcard- sowie Seriennummer des Receivers zu. Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

LG, Peter
3Mollis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
3.814 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 HD geht nicht

Hallo! Ich habe das gleiche Problem...bin normal zahlender Kunde und nutze einen Sky Festplattenreceiver. Gibt's schon nähere Infos über das Problem. Fehlercode wird mir keiner angezeigt....das Bild bleibt einfach dunkel.
Jansenschwan
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 11
3.050 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 HD geht nicht

Gleiches Problem hier! Einige Sport HD bleiben schwarz, andere (Sport 5HD?!)  sowie SD Sender funktionieren..  

Bitte um Hilfe- die Hotline ist mit 39 Minuten Wartezeit keine Option, ebenso wenig ein Vor-Ort-Techniker...

Jansenschwan
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 11
3.048 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 HD geht nicht

BTW eine Fehlermedlung kommt bei mir nicht- der Sender bleibt einfach schwarz. Reset und Zurücksetzen auf Werkeinstellung haben nichts gebracht..

Jansenschwan
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 11
2.976 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 HD geht nicht

Hilfe!? 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 10 von 11
2.844 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 HD geht nicht

Hallo Jansenschwan,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf deinen Thread eingehe. Gehe bitte den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/bild/immer-wieder-schwarzes-bild-auf-sky-q-receiver-1001394

Wenn dies nichts bringt, dann sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke dort auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Jansenschwan
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 11
2.834 Ansichten

Betreff: Sky Sport 1 HD geht nicht

Danke für deine Rückmeldung... da sich niemand gemeldet hat habe ich nochmal die halbe Stunde Wartezeit der Hotline in Kauf genommen. Ein freundlicher Mitarbeiter konnte mir anschließend innerhalb von 2 Minuten helfen und hat das Signal "freigeschaltet" oder ähnliches...

Antworten