Antworten

Sky Smartcard nicht im Paket vom Receiver

kaibe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
507 Ansichten

Sky Smartcard nicht im Paket vom Receiver

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche ein Sky Abo bestellt und auch direkt eine E-Mail über meine Bestellung bekommen.

EIne Mail über die Vertrags Bestätigung oder Versand Bestätigung habe ich nicht bekommen.

Das Paket mit dem Receiver kam dann jetzt unerwartet an, aber es war halt keine Smartcard im Paket drinne.

Meine Frage ist halt jetzt ob die Smartcard noch mit der Post kommt oder nicht?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
425 Ansichten

Re: Sky Smartcard nicht im Paket vom Receiver

Hallo kaibe, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ist die Smartcard mittlerweile angekommen? Wenn nicht, nenne mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gruß, Ronald

Antworten