20.11.2019 15:08
Hallo zusammen,
ich bin seit vielen Jahren Sky-Kunde und habe meinen Vertrag am 04.04.2018 verlängert. Dieser Vertrag läuft noch bis Ende März.
Seit 2 Wochen ist die SmartCard anscheinend nicht mehr aktiviert. Eine Reaktivierung ist auch nicht möglich und bei der Hotline bin ich bisher nicht ein einziges mal durchgekommen.
Ich bin echt verzweifelt, da keine Sky-Programme im Moment funktionieren.
20.11.2019 15:39
@nils090992 schrieb:Hallo zusammen,
ich bin seit vielen Jahren Sky-Kunde und habe meinen Vertrag am 04.04.2018 verlängert. Dieser Vertrag läuft noch bis Ende März.
Seit 2 Wochen ist die SmartCard anscheinend nicht mehr aktiviert. Eine Reaktivierung ist auch nicht möglich und bei der Hotline bin ich bisher nicht ein einziges mal durchgekommen.
Ich bin echt verzweifelt, da keine Sky-Programme im Moment funktionieren.
hier kannst du auf einen Mod. warten, das dauert aber ca. 3 - 6 Tage...ich würde es bei der Hotline probieren, evtl. morgens ab 8.00 Uhr 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
20.11.2019 16:24
Wie ist Deine Empfangsart ggf. Dein Kabelanbieter und in was für einem Gerät steckt Deine Karte momentan?
21.11.2019 08:37
Empfangsart: Sat
Receiver: Sky+ Receiver
22.11.2019 13:30