Antworten

Sky Smartcard in Vodafone TV center 2000

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
refereeklaus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
2.027 Ansichten

Sky Smartcard in Vodafone TV center 2000

Hallo zusammen,

ich habe von sky eine neue Smartcard geschickt bekommen, die ich nun frei schalten will.

Da es keine Verbindungsmöglichkeit vom sky receiver zum vodafone tv center 2000 gibt, muss die Freischaltung auf andere Art und Weise stattfinden.

Wie geht das?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
refereeklaus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.234 Ansichten

Re: Sky Smartcard in Vodafone TV center 2000

Hallo Nadine,

Problem ist gelöst.

Schönes Wochenende

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
1.234 Ansichten

Re: Sky Smartcard in Vodafone TV center 2000

Rut die hotleine an oder warte auf einen Moderator

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
1.234 Ansichten

Re: Sky Smartcard in Vodafone TV center 2000

Für einen Empfangsartwechsel musst du Vodafone anrufen:

Um Sky zukünftig über einen Vodafone IPTV Anschluss zu genießen, kannst Du deine Empfangsart wechseln. Kontaktiere dazu bitte den Vodafone Kundenservice unter:

Vodafone  Tel.: 0800 172 12 12  

Dein bestehender Vertrag wird zu sofort beendet und ein neuer Vertrag mit der Empfangsart Internet-TV/Vodafone aufgenommen. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate - die alten Rabatte werden übernommen und auf 12 Monate angepasst.

Wechsel der Empfangsart – Von Sky zu Vodafone - Sky - Hilfecenter

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 4 von 8
1.235 Ansichten

Re: Sky Smartcard in Vodafone TV center 2000

refereeklaus schrieb:

ich habe von sky eine neue Smartcard geschickt bekommen, die ich nun frei schalten will.

Da es keine Verbindungsmöglichkeit vom sky receiver zum vodafone tv center 2000 gibt,

Die Freischaltung muß schon über den Sky Receiver erfolgen, sprich darin muß die Karte stecken. Im Normalfall.

Nutzt dü über das TV Center IPTV und/oder Sat?

Links am TV Center ist ne Klappe, da dürfte meines Wissen ein Kartenslot sein.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 8
1.235 Ansichten

Re: Sky Smartcard in Vodafone TV center 2000

Hallo refereeklaus,

entschuldige bitte die späte Antwort. Also Du nutzt einen Receiver und eine Smartcard von uns? Denn aktuell werde ich nicht so richtig schlau aus dem Post.

Aber wir bekommen dies in den Griff. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Richtige Antwort
refereeklaus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.235 Ansichten

Re: Sky Smartcard in Vodafone TV center 2000

Hallo Nadine,

Problem ist gelöst.

Schönes Wochenende

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
1.235 Ansichten

Re: Sky Smartcard in Vodafone TV center 2000

Wie denn?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 8 von 8
1.235 Ansichten

Re: Sky Smartcard in Vodafone TV center 2000

Danke für Deine Rückmeldung. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten