Antworten

Sky Smartcard am TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
technikwikinger
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.478 Ansichten

Sky Smartcard am TV

Guten Tag,

Ich habe zur Zeit meine Sky Smartcard digital auf die Horizon-Box von Unitymedia freigeschaltet.

Da ich aber mein UM Tarif gewechselt habe (von 3-Play auf 2 Play) entfällt ja die Horizon-Box von Unitymedia.

Also bräuchte ich ja von Sky wieder eine ,,echte'' Smartcard und einen Receiver.

Ich würde lieber ein CI+ Modul für meinen Fernseher benutzen,ist das denn Möglich?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 6
1.037 Ansichten

Re: Sky Smartcard am TV

Hallo technikwikinger,

ein CI Plus-Modul können wir leider nur für Kunden, die über Satellit und kleinere private Kabelnetzbetreiber empfangen, zur Verfügung stellen. Um Dein Abonnement weiter nutzen zu können, brauchst Du einen Receiver von uns. Ich schaue mir gern alle Deine vertraglichen Möglichkeiten genau an. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.037 Ansichten

Re: Sky Smartcard am TV

Da ist UM dein Ansprechpartner. Selbst wenn du über Sky ein Abo hättest, könntest du nicht das Sky CI+ Modul nutzen.

Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 6
1.038 Ansichten

Re: Sky Smartcard am TV

Hallo technikwikinger,

ein CI Plus-Modul können wir leider nur für Kunden, die über Satellit und kleinere private Kabelnetzbetreiber empfangen, zur Verfügung stellen. Um Dein Abonnement weiter nutzen zu können, brauchst Du einen Receiver von uns. Ich schaue mir gern alle Deine vertraglichen Möglichkeiten genau an. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Peter

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 4 von 6
1.037 Ansichten

Re: Sky Smartcard am TV

Bei folgendem Thread wartet der TE schon seit fast 2 Wochen auf Hilfe, evtl kannst du dich ihm annehmen.

neues Abo abgeschlossen, aber Fehlberatung!

technikwikinger
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
1.037 Ansichten

Re: Sky Smartcard am TV

Unitymedia meite damals als ich meinen Tarif umgestellt hatte ich solle mich an Sky wenden.

technikwikinger
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
1.042 Ansichten

Re: Sky Smartcard am TV

Nachricht ist abgeschickt

Antworten