21.06.2019 13:56
Guten Tag,
Ich habe zur Zeit meine Sky Smartcard digital auf die Horizon-Box von Unitymedia freigeschaltet.
Da ich aber mein UM Tarif gewechselt habe (von 3-Play auf 2 Play) entfällt ja die Horizon-Box von Unitymedia.
Also bräuchte ich ja von Sky wieder eine ,,echte'' Smartcard und einen Receiver.
Ich würde lieber ein CI+ Modul für meinen Fernseher benutzen,ist das denn Möglich?
Beantwortet Zur Antwort.
21.06.2019 14:14
Hallo technikwikinger,
ein CI Plus-Modul können wir leider nur für Kunden, die über Satellit und kleinere private Kabelnetzbetreiber empfangen, zur Verfügung stellen. Um Dein Abonnement weiter nutzen zu können, brauchst Du einen Receiver von uns. Ich schaue mir gern alle Deine vertraglichen Möglichkeiten genau an. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Peter
21.06.2019 14:05
Da ist UM dein Ansprechpartner. Selbst wenn du über Sky ein Abo hättest, könntest du nicht das Sky CI+ Modul nutzen.
21.06.2019 14:14
Hallo technikwikinger,
ein CI Plus-Modul können wir leider nur für Kunden, die über Satellit und kleinere private Kabelnetzbetreiber empfangen, zur Verfügung stellen. Um Dein Abonnement weiter nutzen zu können, brauchst Du einen Receiver von uns. Ich schaue mir gern alle Deine vertraglichen Möglichkeiten genau an. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Peter
21.06.2019 14:22
Bei folgendem Thread wartet der TE schon seit fast 2 Wochen auf Hilfe, evtl kannst du dich ihm annehmen.
21.06.2019 19:54
Unitymedia meite damals als ich meinen Tarif umgestellt hatte ich solle mich an Sky wenden.
21.06.2019 19:55
Nachricht ist abgeschickt