29.11.2018 14:49
Hallo,
ich habe das sky Entertainment Paket mit Netflix bestellt und auch den sky Q Receiver erhalten. Nun möchte ich mein altes bestehendes bzw von mir aus auch ein neues Netflix Konto machen bzw aktiviere, aber sobald ich es versuche steht da jedesmal das meine SmartCard nicht gefunden werden kann obwohl ich über den Receiver Problemlos TV schauen kan. Das gleiche gilt auch für Serien über den receiver, dort steht immer eine Fehlermeldung die ich mir nicht erklären kann wieso ich keine sky Serien über Receiver gucken kann, wenn das doch im Paket mit enthalten ist?
würde mich über Auskunft bzw Hilfe freuen.
mfg
tolik
29.11.2018 16:51
Deine Smartcard muss neu aktiviert werden. Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen! Oder :
18.12.2018 12:55
Hallo tolik97,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina