Antworten

Sky Smartcard Netflix & Sky Serien auf Receiver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
160 Ansichten

Sky Smartcard Netflix & Sky Serien auf Receiver

Hallo,

ich habe das sky Entertainment Paket mit Netflix bestellt und auch den sky Q Receiver erhalten. Nun möchte ich mein altes bestehendes bzw von mir aus auch ein neues Netflix Konto machen bzw aktiviere, aber sobald ich es versuche steht da jedesmal das meine SmartCard nicht gefunden werden kann obwohl ich über den Receiver Problemlos TV schauen kan. Das gleiche gilt auch für Serien über den receiver, dort steht immer eine Fehlermeldung die ich mir nicht erklären kann wieso ich keine sky Serien über Receiver gucken kann, wenn das doch im Paket mit enthalten ist?

würde mich über Auskunft bzw Hilfe freuen.

mfg

tolik

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,378
Post 2 von 3
12 Ansichten

Re: Sky Smartcard Netflix & Sky Serien auf Receiver

Deine Smartcard muss neu aktiviert werden. Die manuelle Zuordnung der Smartcard kann über die Hotline (Technik) erfolgen! Oder :Sky 14060.PNG

Moderator
Posts: 1,533
Post 3 von 3
12 Ansichten

Re: Sky Smartcard Netflix & Sky Serien auf Receiver

Hallo tolik97,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten