Antworten

Sky Serien und Shows bei Unitymedia nicht freigeschaltet?

georg60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
592 Ansichten

Sky Serien und Shows bei Unitymedia nicht freigeschaltet?

Hallo Sky User,

bei mir ist dieser Kurzeitsender leider über Unitymedia nicht freigeschaltet obwohl ich das Komplettabo habe.

Da ich die Serie Chernobyl am Donnerstag aufnehmen möchte, kann mir da jemand einen Tipp geben?

Danke.

Liebe Grüsse

Georg aus Borken

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
473 Ansichten

Re: Sky Serien und Shows bei Unitymedia nicht freigeschaltet?

Hallo georg60,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

georg60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
473 Ansichten

Re: Sky Serien und Shows bei Unitymedia nicht freigeschaltet?

XXX

Mod:Edit: Private Daten entfernt

Antworten