Antworten

Sky Serien können nicht mehr angeschaut werden

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
78 Ansichten

Sky Serien können nicht mehr angeschaut werden

über Sky Home bzw. Sky on Demand können wir seid gestern keine Serien mehr anwählen und schauen. Auch über die Suche Funktion funktioniert es nicht.

Nach Austausch des Sky Q Recievers da sich der vorige nicht mehr einschalten ließ.

Was ist da los?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,590
Post 2 von 3
3 Ansichten

Re: Sky Serien können nicht mehr angeschaut werden

Hallo bmg1900mb,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht dieses Problem noch immer? Sollte es so sein, lass mir gerne Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
3 Ansichten

Re: Sky Serien können nicht mehr angeschaut werden

Hallo, nein dieses Problem wurde behoben. Ich habe mich in die Telefonwarteschlange gewagt..... 😉 und das Problem war der umgetauschte Reciever der noch nicht wieder registriert wurde.

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Antworten