Antworten

Sky Serien Shows HD / Comey HD

maxtheriepi
Tiertrainer
Posts: 44
Post 1 von 5
1.584 Ansichten

Sky Serien Shows HD / Comey HD

Liebe Community,

 

Ich habe da mal eine Frage die mich schon länger interessiert:

 

Es geht um den Sendeplatz 101 ... vor einiger Zeit war bei mir dort noch nichts. Dann kam der Sender "Sky Serien & Shows HD". Ich erinnerte mich an den Sender und mir wurde mal gesagt, dass es halt ein Popup-Sender sei der hin und wieder mal läuft aber dann wieder verschwindet. Nun steht bei mir auf 101 plötzlich "Sky Comedy HD" ... was genau ist das jetzt für ein Sendeplatz?

 

Wird der Sendeplatz jetzt dauerhaft mit einem Sender belegt, der dann immer wieder die Themen ändert, sodass es sich lohnen würde diesen unter die Favoriten abzuspeichern ODER erscheinen auf diesem Sendeplatz nur hin und wieder Sender bzw. deren Inhalt.

 

Verstehe da das Konzept irgendwie nicht ...

 

LG und frohe Ostern

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,056
Post 2 von 5
1.565 Ansichten

Betreff: Sky Serien Shows HD / Comey HD

maxtheriepi
Tiertrainer
Posts: 44
Post 3 von 5
1.525 Ansichten

Betreff: Sky Serien Shows HD / Comey HD

Ok bis zum 20.04. läuft dort Comedy HD ...

 

Aber was ist denn danach? Bleibt da jetzt auf der 101 konstant ein Sender oder nicht? Weil manchmal wird mir ein Sender auf dem Sendeplatz 101 angezeigt, manchmal auch nicht...

 

Wenn ein Sender dort angezeigt wird steht häufiger auch "Dieser Sender zeigt momentan kein Programm" - ok das ist ja voll nachvollziehbar, aber dann ist einige Tage später der Sendeplatz 101 irgendwie komplett weg.

peter65
Regie
Posts: 4,056
Post 4 von 5
1.509 Ansichten

Betreff: Sky Serien Shows HD / Comey HD

@maxtheriepi: Die Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 5 von 5
1.477 Ansichten

Betreff: Sky Serien Shows HD / Comey HD

Hey Max,
Das hat alleine Sky in der Hand was sie mit dem Sendeplatz 101 machen, aber ich glaube Sky behält das so dass es mal den Pop-up Sender Sky Serien und Shows HD und mal der Sender Sky Comedy HD ausgestrahlt wird je nach aktueller Lage usw. Mal schauen was Sky draus macht. Im Moment belegt Sky Comedy HD den Sendeplatz 101. Was danach passiert das weiß genau niemand nur Sky selbst. Mal schauen was danach so alles passiert. 😀😉

Antworten