Antworten

Sky Sender werden mit CI+ Modul nicht gefunden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 61 von 66
967 Ansichten

Re: Sky Sender werden mit CI+ Modul nicht gefunden

Was soll diese "dämliche" Antwort jetzt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 62 von 66
967 Ansichten

Re: Sky Sender werden mit CI+ Modul nicht gefunden

Wenn mich ein Thema nicht mehr interessiert, kann ich es mit einem Klick abbestellen.

(Man sieht an der Antwort, wie die Frage verstanden wurde.)

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 63 von 66
967 Ansichten

Re: Sky Sender werden mit CI+ Modul nicht gefunden

pregolavazza schrieb:

Schön , dass es jetzt funktioniert. Eine Frage habe ich dennoch: du wechselst vom Sky Q Receiver nur wegen des Programmguides der Privaten, aber verzichtest freiwillig auf die ganzen Zusatzmöglichkeiten,  die dir sky im Rahmen von Q bietet? (Streaming?)

Das musst du mir mal erklären...

Evtl kein Breitband-Internet-Anschluss vorhanden/verfügbar.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 64 von 66
967 Ansichten

Re: Sky Sender werden mit CI+ Modul nicht gefunden

lass gut sein, manche Leute sind einfach "besser" und arrogant. Das merkt man an jedem ihrer Beiträge

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 65 von 66
967 Ansichten

Re: Sky Sender werden mit CI+ Modul nicht gefunden

Da hast du recht .... 

Und zum Abschluss noch folgendes .....

Bildergebnis für niveau sieht nur von unten aus wie arroganz

.....

peter65
Regie
Posts: 4,039
Post 66 von 66
967 Ansichten

Re: Sky Sender werden mit CI+ Modul nicht gefunden

markus.grune schrieb:

Wie oft denn nun noch?!?

Es geht nicht um das aufnehmen, sondern weil die Sender nicht gefunden wurden!!!

Als Titel steht ja auch, „Sender werden nicht gefunden“ und nicht „kann keine Programme aufnehmen“.

Das ich nicht aufnehmen kann, resultiert ja nur daraus, weil der Programmguide beim Sky Q Receiver nicht funktioniert, dies habe ich ja aber mit dem CI+ Modul behoben.

Das ist aber mißverständlich, deine Ausführungen warum du auf das CI+Modul gewechselt hast in Bezug auf die Problemstellung. Weil, das hat mit dem Problem das da einige Sender nicht gefunden wurden nichts zu tun.

Und ja, forentypisch wird auch das dann angesprochen werden.

pregolavazza​: Hm, ja, über den Sky Q sind Zusatzmöglichkeiten betreffs des Sky Angebotes vorhanden, aber wenn man das nicht nutzen möchte (warum auch immer) wozu dann einen Sky Receiver?

Dazu kommt die Sache mit dem EPG bei Sendern auf dem Programmplatz über 1000, da hat sich Sky selber ins Knie geschossen würde ich meinen. Zu Lasten der Kunden.

Antworten