Antworten

Sky Sender sind plötzlich weg Hinweis 302

tanzbein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
273 Ansichten

Sky Sender sind plötzlich weg Hinweis 302

Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich seit kurzem. Seit ich eine neue Software von SKY auf meinem Receiver habe, sind einige Sender nicht mehr empfangbar. Zum Beispiel Sky Sport HD2, obwohl ich das Sky Sport Paket mit HD habe. Habe den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt und einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Jetzt fehlen mir einige Sender, die vorher da waren. Hat noch jemand anders das Problem? Ich sag schon mal Danke für die Antworten.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,270
Post 2 von 2
152 Ansichten

Re: Sky Sender sind plötzlich weg Hinweis 302

Hallo tanzbein,

entschuldige die späte Antwort.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Falls ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten