Antworten

Sky Sender fehlen bei Horizon Box von Vodafone

WernerST
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
354 Ansichten

Sky Sender fehlen bei Horizon Box von Vodafone

Hallo in die Runde,

demnächst drehe ich bald durch. Mir fehlt schon seit Monaten einige Sky Sender (z.B. Sky Sport Premie Leaque) für dich ich bezahle, aber keiner kann mir weiterhelfen. Jeder schiebt es auf den anderen. Vodafone sagt mir, das Sky die Sender über die virtuelle Smartcard einspielen muss und Sky schreibt mir die ganze Zeit Sie schicken mir ein Signal. Da ändert sich aber nichts... Ich hab schon des Öfteren die Box auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, aber nichts passiert... Ich hab so langsam keinen Bock mehr und bezahle für Sender die ich gar nicht anschauen kann. Wenn mir von Sky nicht endlich mal einer sagen kann was ich denn wirklich machen muss, werde ich kündigen. Da muss es doch eine Lösung geben.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
312 Ansichten

Re: Sky Sender fehlen bei Horizon Box von Vodafone

Hallo @WernerST,

 

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich werfe da gern einen Blick drauf, bitte sende einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

peter65
Regie
Posts: 4,061
Post 3 von 3
280 Ansichten

Betreff: Sky Sender fehlen bei Horizon Box von Vodafone

@WernerST: Dazu mal ne Frage, deine Horizon hat schon die Giga TV Software?

Die Sky Sender kannst du die nur nicht sehen, sind aber in der Senderliste vorhanden?

Antworten