Antworten

Sky-Sender fehlen - Satellitenempfang

Antworten
digo
Regie
Posts: 11,360
Post 21 von 28
286 Ansichten

Betreff: Sky-Sender fehlen - Satellitenempfang

Der User hat doch schon geantwortet: @Sandersdorf 

"Erst habe ich mit dem SAT Finder die Anlage auf das Stärkste Signal ausgerichtet. "

Ausgerichtet

Ob er das fachmännisch gemacht hat?

 

Bin dann eher bei @bastel90 !

 

Aber @Christian905, du solltest unbedingt die Fragen beantworten.

Machst du?

 

 

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 210
Post 22 von 28
279 Ansichten

Betreff: Sky-Sender fehlen - Satellitenempfang

@digo  sorry muss es über lesen haben. LG Sandersdorf   Danke für die Info 

digo
Regie
Posts: 11,360
Post 23 von 28
271 Ansichten

Betreff: Sky-Sender fehlen - Satellitenempfang

Es passte doch ! 

Die Wichtigkeit es fachmännisch auszuführen verstärkt.

 

Christian905
Special Effects
Posts: 7
Post 24 von 28
220 Ansichten

Betreff: Sky-Sender fehlen - Satellitenempfang

@bastel90 

 

Hallo Bastel direkt am Fernseher werden mir alle verschlüsselten nicht angezeigt das hatte ich so eingestellt.

digo
Regie
Posts: 11,360
Post 25 von 28
216 Ansichten

Betreff: Sky-Sender fehlen - Satellitenempfang

Dann stelle es zum Test wieder aus!


@Christian905  schrieb:

@bastel90 

 

Hallo Bastel direkt am Fernseher werden mir alle verschlüsselten nicht angezeigt das hatte ich so eingestellt.


Es ist wichtig!

siehe @bastel90 und ....

Es geht um den Nachweis einer Empfangsstörung.

Und die Anzahl der fehlenden Sender im "Sendepaket". Welche? Über F1 hinaus.

Christian905
Special Effects
Posts: 7
Post 26 von 28
207 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Sender fehlen - Satellitenempfang

Hallo @digo 

Das komplette Paket fehlt immernoch.

Das komische ist, ich konnte jetzt 2 Jahre Problemlos damit F1 schauen die Werte waren damals schon beim einrichten so wie jetzt. 

Ich hatte Anfang Februar diesen Jahres auch schon mal das Problem das das Paket weg war. Da habe ich bei Sky angerufen und mir wurde gesagt das ich nicht der einzige zur Zeit bin dem diese Sender fehlen und eine Störung vorliegen würde. Nach gut zwei Wochen ging es dann auf einmal wieder auch ohne erneuten Sendersuchlauf. Auf Sky Go ist es das gleiche. 

 

Naja ich werde mal wie mir empfohlen wurde den Receiver bei einen Bekannten ausprobieren, wenn das nicht funktioniert muss der Techniker ran.

 

Gruß 

Christian 

 

digo
Regie
Posts: 11,360
Post 27 von 28
202 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Sender fehlen - Satellitenempfang

Sieht genau nach Empfangsstörung aus.

TV wäre schon wichtig! (nicht perfekt, da der Q etwas unterschiedlich reagiert)

SKY GO synchronisiert mit dem Q! (über SKY Server gekoppelt)

Mach so!

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,100
Post 28 von 28
186 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Sender fehlen - Satellitenempfang

@Christian905

 

Wie @digo schon gesagt hatte, stell beim Suchlauf des Fernsehers auf alle Sender um.

 

Wenn es ein größeres Problem wäre, dann würden sich sehr viele hier in der Community melden. 

Antworten