23.05.2020 12:51
Hallo Zusammen,
leider ist eine Buchung von Select Event auf den Zweitreceiver nicht möglich. Die Smartcardnr. des Zweitreceivers wird mir bei der Bestellung nicht angezeigt.
Beantwortet Zur Antwort.
23.05.2020 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 14:00
Am besten die Hotline anrufen. Falls es auf einem Zweitreceiver möglich ist, fehlt vielleicht eine Einstellung im Konto. Das könnte dann berichtigt werden.
23.05.2020 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 13:08
Select-Zugang ist eingeschränkt - könnte also sein, dass der Dienst nur für den Hauptreceiver funktioniert. Die Hotline sollte das wissen:
https://www.sky.de/bestellung-sky-select-6520#
ist der Zweitreceiver ein Q?
23.05.2020 13:05
Ja, der Zweitreceiver ist ein Q Receiver
23.05.2020 13:08
Was befindet sich auf Sendeplatz 370?
23.05.2020 13:12
Auf 370 befindet sich Sky Select
23.05.2020 13:20
wenn ich sky event bei sky Hilfe eingebe, kommt kein vernünftiges Ergebnis.
Was meinst du mit: sky event?
23.05.2020 13:22
Ich würde gerne das AEW Double or Nothing PPV Event bestellen. Das würde dann die Nacht auf Sky Select Event laufen.
23.05.2020 13:32
https://www.sky.de/bestellung-sky-select/sky-select-aew-ppv-700-138088?shurl=wrestling
sollte über Kanal 370 klappen.
23.05.2020 13:37
leider wird bei diesem Schritt nur die Smartcardnr. von dem Hauptreceiver angezeigt. Ich benötige aber die Bestellung auf dem Zweitreceiver. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Event nur auf dem Receiver
freigeschaltet, mit der ich das auch bestellt habe.
23.05.2020 13:42 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 14:00
Am besten die Hotline anrufen. Falls es auf einem Zweitreceiver möglich ist, fehlt vielleicht eine Einstellung im Konto. Das könnte dann berichtigt werden.