Antworten

Sky Satellit Senderliste

tijay01
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.042 Ansichten

Sky Satellit Senderliste

Hallo,

gibt es eine aktuelle Senderliste der Sky Sender über Satellit im PDF Format? Die Liste auf der Sky Seite ist von 2018.

Gruß

TiJay01

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 6
991 Ansichten

Sky Satellit Senderliste

Hallo TiJay0,
eine genaue Senderliste gibt es nicht, du kannst hier schauen, welche Sender du empfangen kannst: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
Welche Liste meinst du ist von 2018? Kannst du mir bitte da einen Link schicken.
Generell kannst du dich daran orientieren, dass die Sky Serien Sender ab Programmplatz 100 beginnen, Sport ab 200 und die Filmsender ab Kanal 300. Du kannst dir aber mit deinem Receiver auch deine Favoriten selbst zusammenstellen.
Viele Grüße
Georg
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 6
989 Ansichten

Betreff: Sky Satellit Senderliste


@georgk  schrieb:
Hallo TiJay0,
eine genaue Senderliste gibt es nicht, ...
Welche Liste meinst du ist von 2018? Kannst du mir bitte da einen Link schicken.

Natürlich gibt es Senderlisten.

 

Link 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 6
976 Ansichten

Betreff: Sky Satellit Senderliste

Hallo herbst,
danke für deinen Goolge Link. Ich bin deiner Anleitung gefolgt, dort finde ich leider nur eine Pakete und Senderübersicht als PDF. Diese ist vom Oktober 2019 und bildet die empfangbaren Sender ab (etwas weniger Infos, als beim Hilfecenterlink). Eine Senderliste von 2018 konnte ich nicht entdecken. Die anderen Seiten/Listen sind nicht von Sky.
Viele Grüße
Georg
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 5 von 6
976 Ansichten

Betreff: Sky Satellit Senderliste

Aber trotzdem ist die nicht aktuell.

Es gibt in den Sky Receivern keine vernünftige Sendersortierung, keine möglichkeit die Favoriten irgendwo hin zu sichern oder zu exportieren und nur 99 Favoriten. Selbst die Senderbelegung ihrer Receiver aktuell zu halten und zu veröffentlichen, sind sie nicht in der Lage. Das erstellen der Favoritenliste könnte ja zu einfach werden.

....was für ein Laden!😤

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
960 Ansichten

Betreff: Sky Satellit Senderliste


@georgk  schrieb:

... dort finde ich leider nur eine Pakete und Senderübersicht als PDF. Diese ist vom Oktober 2019 und bildet die empfangbaren Sender ab (etwas weniger Infos, als beim Hilfecenterlink). Eine Senderliste von 2018 konnte ich nicht entdecken. Die anderen Seiten/Listen sind nicht von Sky.
Viele Grüße
Georg


OK... der dritte Link von oben und ja, die Seite ist nicht von Sky, obwohl sie vortäuscht, von Sky zu sein, aber dort ist die 2018er Liste als pdf. https://www.sky-angebote.info/wp-content/uploads/2018/07/sky-senderliste-programmplatz.pdf

 

Sky pflegt aus Kostengründen keine Sendetlisten.

 

 

Antworten