02.10.2021 20:57
Ich habe noch ein Sky+ Sat Receiver als 2 Gerät.Damit funktioniert leider kaum noch das man das laufende Programm nicht mehr anhalten kann,es bricht nach kurzer Zeit ab,wenn man das Programm fortsetz,das ist echt ärgerlich.
Woran kann es liegen?.Es währe schön wenn wieder funktionieren würde.
Beantwortet Zur Antwort.
03.10.2021 11:58
Hallo @kneekro,
ich kann die User @charly1511 und @puhbert in ihrer Vermutung nur unterstützen. Laut deinen Schilderungen schließe ich ebenfalls auf die Festplatte. Hier findest du Anleitung zur Formatierung: https://bit.ly/3BkH2Lb
Hilft das nicht, bin ich dir gerne beim Umtausch in einen Sky Q Receiver behilflich. Schreibe mir in dem Fall bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
02.10.2021 22:09 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2021 22:11
Als erstes solltest du die Fesplatte formatieren. Aber Achtung, dabei gehen alle Aufnamen und. Programierungen verloren.
03.10.2021 06:08
Würde auch auf einen Festplattenfehler tippen.
Eventuell ist auch nur die Festplatte voll und kann deshalb kein Timeshift mehr ausführen (Nur eine Vermutung)
Sollte die Festplatte aber defekt sein, dann musst du über deinen Servicebereich einen Tausch veranlassen, Aber, der + Receiver wird komplett getauscht in einen Q.
03.10.2021 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2021 12:01
Hier kannst du kostenlos gegen einen Receiver Q tauschen.😎
Wenn du willst.😉
Oder dem Mod schreiben und ihm das überlassen.😍
Klicke hier Direktleitung zum MOD
oder auf den roten Namen des MODs und dann auf Nachricht.
Dazu musst du dich jedoch hier zweimal aus/eingeloggt haben damit das geht.😋
03.10.2021 11:58
Hallo @kneekro,
ich kann die User @charly1511 und @puhbert in ihrer Vermutung nur unterstützen. Laut deinen Schilderungen schließe ich ebenfalls auf die Festplatte. Hier findest du Anleitung zur Formatierung: https://bit.ly/3BkH2Lb
Hilft das nicht, bin ich dir gerne beim Umtausch in einen Sky Q Receiver behilflich. Schreibe mir in dem Fall bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.10.2021 12:47
Danke,für die Hilfe,ich werde das Mal ausprobieren mit formatieren.Hoffe das klappt,ich melde mich.
Mfg
03.10.2021 17:06
GutenTag
Leider klappte das formatieren,der Festplatte nicht der Fehler besteht weiterhin,ist sogar schlimmer geworden.
Was würde der Tausch kosten?
Mfg
03.10.2021 19:32 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2021 19:36
Bei Defekt ist der Tausch gratis.
04.10.2021 08:24 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2021 08:25
Kostenlos.
Selber machen ist erwünscht....
Alles genau so machen.😍
Receiver tauschen wie folgt;
Alles genau so machen.
20.02.2022 01:25
@puhbert schrieb:Würde auch auf einen Festplattenfehler tippen.
Eventuell ist auch nur die Festplatte voll und kann deshalb kein Timeshift mehr ausführen (Nur eine Vermutung)
Sollte die Festplatte aber defekt sein, dann musst du über deinen Servicebereich einen Tausch veranlassen, Aber, der + Receiver wird komplett getauscht in einen Q.
Was hat Timeshift mit ner vollen Festplatte zu tun?? Ich hatte noch nie Probleme mit Timeshift und meine Platte ist fast immer voll.
20.02.2022 06:11 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2022 06:16
Dann erkläre du es mir, wenn eine Festplatte voll ist, wie dann Timeshift trotzdem funktioniert?
@sentinel2003 meine Platte ist fast immer voll.
Merkst du den kleinen Unterschied 🤓
20.02.2022 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2022 11:47
@puhbert: Möglicherweise ist ein Teil der HDD für Timeshift reserviert, dann kann die Platte fast voll sei, Timeshift geht immer noch.
Andererseits, der letzte Post war im Oktober 2021 ob es Sinn macht da jetzt noch drauf zu antworten?
20.02.2022 16:51
Hallo @peter65
Eigentlich hatte ich auf @sentinel2003 geantwortet und die war vom 20.02.2022 01:25
Auch wollte ich die Antwort eigentlich von Ihm 😁