Antworten

Sky Sat Kunde - Würde gern ein CI+ Modul bestellen

leo8977
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 6
952 Ansichten

Sky Sat Kunde - Würde gern ein CI+ Modul bestellen

da ich 20min Wartezeit Zuviel finde, hoffe ich das sich ein MOD meldet welcher  meine Bestellung entgegen nehmen  kann.

AM liebsten im Tausch gegen meinen Sky Q Receiver bzw. wenn es nicht geht dann mit der Gebühr   .

danke  Ronny

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 6
666 Ansichten

Re: Sky Sat Kunde - Würde gern ein CI+ Modul bestellen

hier dauert es eine Woche - und: ich bin nicht sicher, dass eine Modulbestellung Aufgabe der Moderator*innen ist. Es gibt Chat und Hotline für alles rund um die Angebote

99 EUR Leihgebühr fürs Modul im Tausch mit dem Receiver.

leo8977
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 6
666 Ansichten

Re: Sky Sat Kunde - Würde gern ein CI+ Modul bestellen

HHotline sagt nicht möglich weil niedrigere Technologie    also langsam hab ich die Faxen dicke mit dem Verein.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 6
666 Ansichten

Re: Sky Sat Kunde - Würde gern ein CI+ Modul bestellen

da gibt es wohl eine Weisung, das Modul nicht zu verkaufen. An die Geschäftsleitung schreiben. Es gibt die Homepage wo eindeutig steht, dass es zu bekommen ist.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
666 Ansichten

Re: Sky Sat Kunde - Würde gern ein CI+ Modul bestellen

Hallo leo8977,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

leo8977
Tiertrainer
Posts: 18
Post 6 von 6
666 Ansichten

Re: Sky Sat Kunde - Würde gern ein CI+ Modul bestellen

hallo

SIe brauchen sich nicht zu entschuldigen alles gut   . Ich hatte mehrfach mit der Hotline telefoniert die mich abblitzen lies. Letztendlich konnte die Geschäftsleitung unkompliziert helfen aber ich bedanke mich für Ihre schnelle Antwort. Ist nicht alltäglich bei der Fülle der Probleme hier im Forum.

DAnke und schöne Ostern.

Antworten