Antworten

Sky Rückholangebot

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
221 Ansichten

Sky Rückholangebot

Hallo zusammen,

ich habe ein Rückholangebot von Sky per Post erhalten, habe dann auch ganz brav die angegebene Nummer angerufen und ca. 40 MINUTEN und der Warteschleife gehangen bis ich dann mit einer "netten" Dame verbunden wurde. Diese teilte mir dann mit, dass sie mir ohne Vorteilscode nicht helfen kann. Im Schreiben stand natürlich kein Vorteilscode, was ich ihr auch mehrfach versucht habe klar zu machen. Nachdem ich ihr das gesamte Schreiben vorgelesen habe, meinte sie ich wäre bei der falschen Rufnummer gelandet. (war aber die Nummer die auf dem Schreiben stand). Nachdem ich dann meinte das ich mir ein wenig verarscht vorkomme, hat sie meine Daten und mein gewünschtes Paket aufgenommen und meinte schauen wir mal was passiert.
Hatte sonst schon mal jemand diese Erfahrung oder kann mir hier helfen? 

Freundliche Grüße
Lena

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,941
Post 2 von 6
8 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot

Mods kamme sich nicht um Angebote.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
8 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot

Guten Abend, erging mir vor zwei Tagen ähnlich. Mein Vertrag läuft zum Ende des Monats aus, es wurde mir ein schriftliches Angebot gesendet auf das ich nicht geantwortet habe, da es mir nicht zugesagt hat. Kurz darauf ein erneuter Brief mit dem ich um Rückruf gebeten werde, da man mir ein noch besseres Angebot unterbreiten möchte. Aus Neugierde rief ich die 0800er Nummer an, dort wurde mir ein Angebot unterbreitet, welches ich für weitere 12 Monate annahm. Nun kommt die Bestätigung per E-Mail und plötzlich ist der Preis pro Monat mehr als doppelt so hoch. Schnell die Kontrolle online gemacht und dort stand es ebenfalls. Die 0800er Rufnummer ist nur einmal zum Kundenfang freigeschaltet, denn danach ist die plötzlich nicht mehr erreichbar und man ist gezwungen bei der normalen Hotline anzurufen. Es kommt wie kommen musste, hier wird einem plötzlich gesagt, das es dieses Angebot so nicht gibt und es sei ein Fehler der Kollegin. Da hätte ich Pech und man könnte mir den Vertrag nur zu dem bisherigen Preis anbieten. Mir fehlt hier der Videobeweis   . Ich bin maßlos enttäuscht und sauer, dass man mit solch Mitteln versucht Kunden zu binden. Mein Wiederruf geht morgen pünktlich raus und nahrichtlich an den Verbaucherschutz. Habe echt die Schnauze voll....

Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 6
8 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot

was war das Für eine 0800 Nummer ?

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 6
8 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot

0800/7870787 ist nur für ein Anruf freigeschaltet und danach muss die normale Hotline 0180 angerufen werden.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 6 von 6
8 Ansichten

Re: Sky Rückholangebot

danke, die Nummer habe ich auch bekommen . Da werde ich Dann mal nicht anrufen. Habe keine Lust mich zu ärgern und aufzuregen über sowas unfähiges

Antworten