Antworten

Sky Rückholaktion , nix verstehen

brachvogel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
474 Ansichten

Sky Rückholaktion , nix verstehen

Hallo Sky,


ich hatte heute einen Anruf zur Rückgewinnung von Kunden.

Mein Problem ist folgendes, wie kann es sein ,dass ein Unternehmen wie

SKy in einem Call Center Menschen sitzen hat ,deren Akzent so schlecht ist,

dass einem die Lust am telefonieren vergeht.


Es war aus meiner Sicht nicht möglich , mit einer Frau (vermutlich Rumänischer Akzent) Verhandlungen zu führen.

Das Tempo in der Sie Ihren Text von sich gab , gepaart mit Ihren tollen Akzent ,erinnerte im besten Fall an die Kürfürstenstraße in Berlin.

Beim besten Willen, im Call Center muss sowas ein NoGo sein.


Ich möchte bei meinen Gegenüber das Gefühl haben verstanden zu werden, und nicht auf meine Frage ob der Receiver 4K kann ,als Antwort bekommen, ja er hat 500MB( Sorry 500GB lieber Mitarbeiter  ). Beim dritten Nachfragen , war unsere Kommunikation immerhin so weit das er es nicht kann.


Über Alternativen können Sie mich gerne informieren, sofern vernünftiges Personal zu finden ist.

Andernfalls dürfen Sie mich sehr gerne aus Ihrer Telefonliste streichen, sowas kann und darf es nicht geben , einen Vertrag abzuschließen bei

dem man sich alles selbst zusammen reimen muss.


Vielleicht mal lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Kunden halten.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2 von 3
386 Ansichten

Re: Sky Rückholaktion , nix verstehen

Dazu kann ich nur dagen schicke bitte deine Nachricht da hin

XXXXXXXXXX

ModEdit: Persönliche Daten entfernt

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 3
386 Ansichten

Re: Sky Rückholaktion , nix verstehen

Andernfalls dürfen Sie mich sehr gerne aus Ihrer Telefonliste streichen

Du kannst selbst eine Kontaktsperre einrichten,

ich vermute,

dass Sky oder die dafür zuständigen ausgegliederten Unternehmen nicht bei jedem

Kunden eintragen, wer in anrufen darf.

Antworten