09.10.2024 10:59
Guten Tag,
Ich möchte gerne den uralten Receiver meines Vaters zurücksenden, da ich ihm telefonisch einen neuen bestellt habe. Da ich aber nur die Kundennummer habe und keine Anmeldedaten, da mein Vater diese nicht mehr weiß, bekomme ich keinen Retourschein. Kann mir da jemand Tipps geben, wie es dennoch klappen könnte?
09.10.2024 11:12
Hallo @Elroy1 !
Dabei muss dir ein Sky-Mod hier im Forum helfen.
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachtricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
09.10.2024 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2024 13:37
Eventuell kann dir das weiterhelfen......
Die Kundennummer ist doch ein Teil der Anmeldedaten.
Gibt die doch ein und generiere ein Neues Passwort über" Passwort vergessen.Jetzt zurücksetzen "
09.10.2024 14:29
Hallo, das geht leider nicht, da ich nicht mehr weiß, welche Email damals verwendet wurde. Ist schon eben schon lange her und mein Vater hat keinen PC mehr.
10.10.2024 11:17
10.10.2024 21:09
Hallo @Elroy1,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel