Antworten

Sky Retoure

Offi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
658 Ansichten

Sky Retoure

Hallo! Ich habe am 03.05.23 meinen Sky Receiver per Retoure zurückgeschickt. Laut DHL ist diese auch bei Sky am 05.05.23 eingegangen. Bekomme ich dazu keine Empfangsbestätigung? Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 6
652 Ansichten

Re: Sky Retoure

Hi @Offi1,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

kleines23
Regie
Posts: 5,226
Post 3 von 6
618 Ansichten

Betreff: Sky Retoure

@Offi1Es wird ja nun geschaut, das geht bei Sky nicht so schnell mit der Bestätigung, solange Du alles zurück gesendet hast und den Sendebeleg hast ist doch alles gut, wird schon kommen😉

Tom56
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
499 Ansichten

Betreff: Sky Retoure

Habe am 3.7.23 meine Geräte retourniert und noch keine Bestätigung bekommen. Heute kam ein Retourenkarton für den Rückversand mit dem Zielort : Hamburg.

Meine Retoure ging nach Neumark? 

 

Gibt's keine Kommunikation bei Sky? 

 

Unter mein Sky kann ich mich auch nicht mehr einloggen, eine Zurücksetzen des Passworts klappt auch nicht, weil keine E-Mails bei mir angekommt. Ist das nach der Beendigung nicht mehr möglich?

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 5 von 6
485 Ansichten

Betreff: Sky Retoure

Hallo @Tom56 !

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Dir Mods sehen es garantiert und melden sich um dir zu helfen.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher.

 

Es wird sich bald jemand melden um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
458 Ansichten

Re: Betreff: Sky Retoure

Hey Tom56,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten