Antworten

Sky - Registrierung nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
73 Ansichten

Sky - Registrierung nicht möglich

Hallo,

ich habe eine E-Mail mit der Kundennummer erhalten und dem Hinweis, dass ich mich unter sky.de/registrieren mit der neuen Kundennummer registrieren soll.

Dort wird jedoch die Kundennummer nicht erkannt. Fehlermeldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Die Nummer habe ich direkt aus der E-Mail übernommen. Auf meine E-Mail-Anfrage an den Kundenservice habe ich nur eine Standard-Antwort "Bitte registrieren Sie sich mit Ihrer Kundennummer unter..." erhalten.

Wird die Kundennummer erst zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert (bestellt wurde Sky Bundesliga)?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 4
9 Ansichten

Re: Sky - Registrierung nicht möglich

Es ist zu früh das geht erst wenn der Reciver da ist

Regie
Posts: 19,581
Post 3 von 4
9 Ansichten

Re: Sky - Registrierung nicht möglich

Für Sky Go kann dir ein Moderator oder die Hotline eine Pin erstellen.

Moderator
Posts: 1,187
Post 4 von 4
9 Ansichten

Re: Sky - Registrierung nicht möglich

Hallo peter0236,

es tut mir leid, dass die Registrierung bisher noch nicht geklappt hat. Ich lege Dir gerne eine Sky PIn fest, damit Du bereits Sky Go nutzen kannst. Schicke mir hierfür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN (nicht 1234 und nicht vier gleiche Ziffern)

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten