21.11.2018 09:28
seit Tagen versuche ich mich mit meinem Abo zu regestrieren. Bekomme immer die Antwort das die Kundennummer nicht zu finden ist. Auch mit meiner Email ist es nicht möglich. Der support ist telefonisch nicht zu erreichen...Bin langsam sauer und überlege alles wieder zurückzuschicken.
Bei den Neukunden wartet man 2 Min bis jemand am Telefon ist. Als Kunde dann 30? Ernsthaft ? Und heute ist die Supporthotline gar nicht zu erreichen?
21.11.2018 09:32
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline anrufen.Andere Möglichkeit gibt es nicht.
21.11.2018 09:33
Die hotline ist eben Wartungsarbeiten geschlossen ...
21.11.2018 09:37
Versuche es im Chat.
07.12.2018 13:05
Hallo lind,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht gelöst wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina