Antworten

Sky Registrierung nicht möglich

lind
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
592 Ansichten

Sky Registrierung nicht möglich

seit Tagen versuche ich mich mit meinem Abo zu regestrieren. Bekomme immer die Antwort das die Kundennummer nicht zu finden ist. Auch mit meiner Email ist es nicht möglich. Der support ist telefonisch nicht zu erreichen...Bin langsam sauer und überlege alles wieder zurückzuschicken.

Bei den Neukunden wartet man 2 Min bis jemand am Telefon ist. Als Kunde dann 30? Ernsthaft ? Und heute ist die Supporthotline gar nicht zu erreichen?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
539 Ansichten

Re: Sky Registrierung nicht möglich

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline anrufen.Andere Möglichkeit gibt es nicht.

lind
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
539 Ansichten

Re: Sky Registrierung nicht möglich

Die hotline ist eben Wartungsarbeiten geschlossen ...

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 5
539 Ansichten

Re: Sky Registrierung nicht möglich

Versuche es im Chat.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 5 von 5
539 Ansichten

Re: Sky Registrierung nicht möglich

Hallo lind,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht gelöst wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten