15.07.2019 09:02
Hallo,
ich habe eine E-Mail mit der Kundennummer erhalten und dem Hinweis, dass ich mich unter sky.de/registrieren mit der neuen Kundennummer registrieren soll.
Dort wird jedoch die Kundennummer nicht erkannt. Fehlermeldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Die Nummer habe ich direkt aus der E-Mail übernommen. Auf meine E-Mail-Anfrage an den Kundenservice habe ich nur eine Standard-Antwort "Bitte registrieren Sie sich mit Ihrer Kundennummer unter..." erhalten.
Wird die Kundennummer erst zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert (bestellt wurde Sky Bundesliga)?
15.07.2019 09:54
Es ist zu früh das geht erst wenn der Reciver da ist
15.07.2019 10:05
Für Sky Go kann dir ein Moderator oder die Hotline eine Pin erstellen.
15.07.2019 11:57
Hallo peter0236,
es tut mir leid, dass die Registrierung bisher noch nicht geklappt hat. Ich lege Dir gerne eine Sky PIn fest, damit Du bereits Sky Go nutzen kannst. Schicke mir hierfür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN (nicht 1234 und nicht vier gleiche Ziffern)
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni