15.08.2021 00:34
Kann sich ein Modi bitte melden? Habe alles versucht was ich darüber gefunden habe, nichts hat geholfen. Brauche wohl einen Umtausch.
Danke
15.08.2021 06:36
Wie äußert sich das Neustarten? Kommt zwischendurch ein Bild oder TV Signal?
Mach mal den Receiver stromlos und entferne die Festplatte. Dann probiere erneut.
Wenn der Receiver im Suchlauf mit einer Fehlermeldung endet, musst du deinen Sat-Kabelanschluss überprüfen
15.08.2021 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2021 10:16
Danke für deine Antwort. Ich habe das Problem nun fast seit einem halben Jahr und mich wirklich hier und auch sonst durchgelesen was ich tun kann und nichts hat geholfen, deine Tipps waren auch dabei. Angefangen hat es so, dass nachdem ich Sky ausgeschlatet habe, dieser sich mit dem "Hallo"-Bildschirm und danach "Gleich geht's los"-Bildschirm wieder automatisch eingeschaltet hat. Das war vorallem nachts mühsam. Inziwschen, also seit ein paar Monaten, schaltet er sich fast stündlich, wenn nicht alle 30 Minuten, (wenn er eingeschlatet ist, also ich fern sehe) von alleine aus und startet wieder von alleine mit diesem Bildschirm wie oben beschrieben. Ich habe inzwischen wirklich alles durch. Die Kabel sind ok. Ich habe aber auch keine Lust nun für knapp 40 Euro einen Austausch zu bekommen. Ich bin seit vielen Jahren Sky Kunde und meine Erfahrung ist, dass die Probleme am ehesten gelöst werden, wenn das hier über einen Modi geschied. Ich hatte echt viel Geduld mit dem Gerät, aber nun ist diese wirklich erschöpft. 😞
15.08.2021 11:37 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2021 11:41
Ich gehe davon aus das du schon einmal den Werksreset oder die Software neu aufgespielt hast?
software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren
Wenn du tauschen willst, ich sage dir gerne wie es kostenlos geht.🤗
Bei einem Defekttausch ist alles kostenlos.😍
Receiver/Festplatte so wie Fernbedienung bekommst du also kostenlos und kann einzeln getauscht werden.
Der 39.90 Tausch ist ein klassischer *****...😋
Da ist alles neu, einschliesslich Karte und Kabel usw...als ob du noch nie einen gehabt hättest.😉
Aber, arbeite vorher bitte mal hier alles durch...
15.08.2021 15:10
@schütz Danke für deine Nachricht, wie bereits erwähnt, habe ich in diesem halben Jahr so gut wie alles versucht. Der Reciver hängt auch Tag und Nacht am Netz und Kabel und ist 24 Std. mit dem Internet verbunden. Software aktuell, auch ist jetzt ist ein Punkt erreicht, wo ich nicht mehr so weiter machen möchte. Zwischendurch ist mal wieder ein Tag so als ob alles gut wäre und dann schaltet sich das Ding alle 30 min. aus. bzw. startet von alleine neu. Ich bin es wirklich leid. Danke 😞
15.08.2021 15:14
Hallo @silviagig,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel